Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärlauch und weiße Veilchen    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2015 Mistress Quickly hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt immer noch unversehrt in seinem Versteck und kann problemlos gefunden werden.

Sucht einfach mit Cacheraugen - wo würdet ihr eine Dose verstecken?

 

Viel Spaß dabei!

Mistress Quickly

nicht gefunden 26. April 2015 hannedore hat den Geocache nicht gefunden

Schade, auch hier war nichts, nicht mal die weißen Veilchen, aber dafür blaue.
Habe am nächsten Tag einen Schatz dort versteckt mit Logbuch und Stift. Jetzt kann man wieder suchen gehen... Viel Spaß

nicht gefunden 08. Januar 2015, 17:00 LeKafe hat den Geocache nicht gefunden

Lange Gesucht, nichts gefunden! War aber auch schon dunkel (keine Taschenlampe dabei). Komme wieder wenn weniger Schnee da ist.

nicht gefunden 18. April 2014, 11:00 Sille123+leon123 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht nichts gefunden.Liegt der Cache eigentlich noch da??? Unser Sohn war sehr traurig.

gefunden 01. Februar 2014 BartholomewJayS hat den Geocache gefunden

DFDC; eins rein, eins raus ;-)

gefunden 20. Juni 2013 mama60 hat den Geocache gefunden

An einem Abend meines Urlaubes hier in Bayern ging es mit Kind und Kegel los, um das Döschen zu finden. Allerdings haben wir das Pferd von hinten aufgezogen und sind bei Achenmühle gestartet und den Weg zurück gelaufen. Die Kinder hatten ihre wahre Freude. Ich selbst stand vor dem Final und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber meine Enkelin hatte den besseren Blick und konnte dafür die Dose als erste öffnen.Lachend Nachdem die Kinder den Doseninhalt mit großer Freude ausgetauscht haben, wurde das Döschen wieder vorschriftsmäßig zurückgelegt. Dank an Mistress Quickly für diesen schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]