Ricerca waypoint: 

Log per Bärlauch und weiße Veilchen    trovata 7x non trovata 3x Nota 1x

trovata 01. febbraio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Nachdem die für heute geplanten wichtigen Dinge alle am Vormittag erledigt werden konnten, hatte ich nach dem Mittagessen das dringende Bedürfnis nach etwas Bewegung an der frischen Luft. Idealerweise verbindet man das mit ein paar Caches und so bin ich sehr spontan zu einer kleinen Cachetour Richtung Rohrdorf/Raubling aufgebrochen. Ein paar der dortigen noch ungefundenen Dosen sind mir schon lange ein Dorn im Auge bzw. auf der GC-Karte. Der Himmel ist am frühen Nachmittag aufgerissen und ich hab im Zielgebiet tatsächlich die Sonne entdecken und genießen dürfen. War sogar richtig warm und mit dem Vogelgezwitscher im Hintergrund kam gleich Frühlingsstimmung auf.

Das erste Ziel für heute waren Bäurlauch und weiße Veilchen, wobei ich beides leider nicht finden konnte. Dafür ist es am 1. Februar wohl einfach noch zu früh. Gestartet bin ich am angegebenen Parkplatz und es war ein schöner Spaziergang in einer landschaftlich wirklich tollen Gegend. Dank des Hinweises konnte ich den Cache sofort entdecken.

Vielen Dank für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. gennaio 2020 pmarley ha trovato la geocache

Neulich bin ich nach Aschau geradelt und dachte mir, auf dem Weg dahin nehm ich diesen Cache natürlich mit! Komischerweise war der Cache aber nicht auf dem Trexi, obwohl wir den sicher schon runtergeladen hatten. In der Gegend waren wir nämlich schon mal unterwegs, haben damals aber nur die Caches gesucht, die vom Auto aus leicht zu erreichen waren. Bei dem hier war mir klar, wo er ungefähr sein müsste (bin früher oft von Rohrdorf nach Frasdorf gebladet und wieder zurück - super Strecke!!). Leider haben wir neuerdings Probleme beim Hochladen von Caches; ausserdem verschwinden welche, die schon mal auf dem Gerät waren :-(
Zur Sicherheit hatte ich die Koordinaten heute auf Papier dabei und hab sie dann manuell eingegeben ;-)

Schon beim Vorbeiradeln ist mir am Wegesrand was in's Auge gesprungen. Das Trexi war etwas langsam und so war ich schon vorbei, bis dem GPSr eingefallen ist, dass wir ja doch schon da sind. Also wieder zurück - und tatsächlich zeigten die Koordinaten in die Richtung eines Objektes, an dem man was verstecken könnte. Passt zwar nicht zum Hint, aber ich schau's mir mal an. Soweit hab ich's dann allerdings gar nicht geschafft, weil mich auf dem Weg dorthin schon die Dose angegrinst hat. 

Thanks for the cache!!!

trovata 03. dicembre 2019, 15:38 TeamMB ha trovato la geocache

Hier auf der Durchreise eine Pause eingelegt und bei einem Spaziergang in idyllischer Umgebung gut gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)

Immagini per questo log:
Beim Cache in der NäheBeim Cache in der Nähe

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2016 kasi217 ha trovato la geocache

Mit Rettbofue und unseren Kindern nach der Eislaufbahn noch Zeit bis zum Abendbrot gehabt - also Schätze gesucht - und gefunden! Vielen Dank für den schönen Cache!

trovata 22. maggio 2015 Cachecau ha trovato la geocache

Die Feierabendrunde führte mich auch auf den Trimmdichpfad - zumindest ein paar hundert Meter... Durch das regenerische Wetter war heute schön wenig Muggelverkehr, daher konnte ich ganz ungestört suchen und loggen. Danke fürs Herlocken und TFTC!

Nota 30. aprile 2015 Mistress Quickly ha scritto una nota

Der Cache liegt immer noch unversehrt in seinem Versteck und kann problemlos gefunden werden.

Sucht einfach mit Cacheraugen - wo würdet ihr eine Dose verstecken?

 

Viel Spaß dabei!

Mistress Quickly

non trovata 26. aprile 2015 hannedore non ha trovato la geocache

Schade, auch hier war nichts, nicht mal die weißen Veilchen, aber dafür blaue.
Habe am nächsten Tag einen Schatz dort versteckt mit Logbuch und Stift. Jetzt kann man wieder suchen gehen... Viel Spaß

non trovata 08. gennaio 2015, 17:00 LeKafe non ha trovato la geocache

Lange Gesucht, nichts gefunden! War aber auch schon dunkel (keine Taschenlampe dabei). Komme wieder wenn weniger Schnee da ist.

non trovata 18. aprile 2014, 11:00 Sille123+leon123 non ha trovato la geocache

Lange gesucht nichts gefunden.Liegt der Cache eigentlich noch da??? Unser Sohn war sehr traurig.

trovata 01. febbraio 2014 BartholomewJayS ha trovato la geocache

DFDC; eins rein, eins raus ;-)

trovata 20. giugno 2013 mama60 ha trovato la geocache

An einem Abend meines Urlaubes hier in Bayern ging es mit Kind und Kegel los, um das Döschen zu finden. Allerdings haben wir das Pferd von hinten aufgezogen und sind bei Achenmühle gestartet und den Weg zurück gelaufen. Die Kinder hatten ihre wahre Freude. Ich selbst stand vor dem Final und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber meine Enkelin hatte den besseren Blick und konnte dafür die Dose als erste öffnen.Lachend Nachdem die Kinder den Doseninhalt mit großer Freude ausgetauscht haben, wurde das Döschen wieder vorschriftsmäßig zurückgelegt. Dank an Mistress Quickly für diesen schönen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]