Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langernberger Hustenbonbons    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 30. September 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 13. Juli 2014 Airgonos hat den Geocache archiviert

Die Dose ist hin, und der Cache heißt nur wegen der Dose so. Ich habe davon leider keine mehr

gefunden 03. November 2013 delete_217581 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 04. September 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein Daily.

DFDC
Hennes

gefunden 05. Juni 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

gefunden 05. Juni 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit jaguar159 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!
Danach noch sehr nett mit ihm geplaudert, viele Grüße aus Paderborn und ich hoffe man trifft sich mal wiederLächelnd!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 05. Juni 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]