Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sakhr al Dschini    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. juin 2016, 21:23 miki69 n'a pas trouvé le géoacache

Boah, was für eine schöne Waldgegend. Hier bin ich schon so oft mit dem Fahrrad durch gefahren, aber mir waren nie die schönen Waldgeräusche aufgefallen, die es hier gibt.

Auch nach dem Cache habe ich natürlich ausgiebig Ausschau gehalten. Habe alle möglichen Verstecke überprüft. Leider konnte ich den kleinen nicht finden.

Es gibt doch ein paar gravierende Unterschiede im Gegensatz zu Geocaching. Bei Geocaching hat man meistens eine Cacherautobahn an der man sich halten kann. Des weiteren sind die Logeinträge meist noch relativ jung.
Leider ist das bei Opencaching, zumindest hier, nicht so.
Nach eineinhalb Jahren, kann aufgrund der Vegetation, natürlich alles anders aussehen. Außerdem bleibt natürlich auch die Frage, ob der Cache überhaupt noch da ist. Vielleicht kann der Owner das ja mal überprüfen und einen entsprechenden Vermerk ins Listing setzen oder hier im Logbuch.

Es ist hier wirklich sehr schön und die Mücken haben mich auch relativ in Ruhe gelassen, aber trotzdem werde ich mich jetzt wieder auf den Weg machen.

Aber trotzdem vielen Dank Sippe Teja fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
19. Juni 2016 21:23 Cache Nr.: 12

trouvé 31. octobre 2014, 10:05 Netmi trouvé la géocache

Unser erster Cache für heute. War ein schöner Tagesstart für die Kinder.

trouvé 23. avril 2014, 10:30 BUPET trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2014, 11:00 fabdo trouvé la géocache

Heute eine kleine Tour gemacht und dabei meinen ersten "opencaching.de"-Cache gehoben. Dabei auch ein Spielzeug getauscht. Vielen Dank für den schönen Cache! :D

Les images pour ce log :
oc1oc1 (Spoiler)

trouvé 25. décembre 2013, 15:30 drahrebe54 trouvé la géocache

Danke, hat Spaß gemacht zu suchen

trouvé 01. septembre 2013, 17:35 Zicke15 trouvé la géocache

Unser 2. Cache, er war toll versteckt. => auf zum Nächsten  ....

trouvé 09. août 2013, 11:00 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

[Retour à la géocache]