Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinz vom Monopteros    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 20. Juli 2016 Rho1202 hat den Geocache nicht gefunden

Mit hinweis den baum gefunden, jedoch kein cache vorhanden gewesen, schade eigentlich.. Hat sich aber trotzdem gelohnt :)

nicht gefunden 01. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Mit dem Rad ging es heute Richtung Osten. Anfangs war das Wetter grau in grau aber Trocken. Am späten Nachmittag regnete es dann. Leider waren auch 3 DNF's so wie dieser dabei. Also ingesamt war der Tag heute etwas mau :-/

Der Monopteros ist im Moment wegen Bauaurbeiten komplett umhüllt. Also musste die Aufgabe per Internet gelöst werden.  Die Koordinaten des Finals weichten dann um etliche Meter von den tatsächlichen, dem Hint entsprechenden ab. Ab Final hätte es einige Versteckmöglichkeiten gegeben, aber von einer Dose weit und breit keine Spur. Möglicherweise ist sie weg.

zuletzt geändert am 16. Mai 2016

gefunden 19. Februar 2016 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Die Final-KOs hatte ich im Vorfeld ermittelt. Auf der heutigen Runde durch den E-Garten konnte ich den Cache muggelfrei loggen.

Die im Hinweis angegebene Entfernung ist deutlich übertrieben.

TFTC
SirHalbi

gefunden 05. November 2015, 11:20 LaSella hat den Geocache gefunden

Das der Monopteros gerade eingehüllt ist dürfte die Smartphone-Besitzer wenig davon abhalten, das Rätsel zu lösen. Am Final habe ich etwas gesucht (die Entfernungsangabe passt nicht ganz) aber den nummerierten Baum schließlich gut gefunden - das Doserl dann auch Lächelnd

TFTC


VG

LaSella

gefunden 29. September 2015, 15:25 live-D hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel, das ich auf meiner E-Garten Aufräumrunde #1 (die wird wohl nicht reichen) mitgenommen habe. Ist nett gemacht.
Die Finalkoordinate war schnell klar,(obwohl er eingehüllt ist) aber vor Ort bin ich nicht fündig geworden. Eher zufällig habe ich im Vorbeigehen etwas entdeckt, nachdem ich mich innerlich schon auf einen DNF eingestellt hatte und wieder gehen wollte.
Die Koords doch ziemlich im Off, aber wenn man weiss das das Zielgebiet etwas erweitert werden muss, dann klappts auch mit der Dose.,

TFTC live-D (ehemals webrider666)
29. September 2015 15:25
41

gefunden 26. September 2015, 17:18 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zandoh17. Trotz Bauarbeiten am Monopteros das Rätsel gelöst und etwas abseits den Cache gefunden. Mir war neu, dass die Bäume durchnummeriert sind ...

gefunden 13. Juli 2015, 19:48 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf dem Spaziergang für einen Multi hier am Monopteros vorbei. Na da gabs doch ein Doserl. Die Frage vor Ort war schnell beantwortet. Auch die Peilung hat gut funktioniert und mit dem hint war das Doserl gleich gefunden. TFTC

gefunden 11. Juli 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde durch den Park auch diesem ? begegnet. Die Frage war schnell beantwortet und das dazu gehörende Finale war dann auch schnell aufgesucht. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache vor Ort. Dem geht es gut. TFTC!

gefunden 10. Juli 2015, 18:52 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Natürlich führte unser heutiger Spaziergang auch hier herauf.
So konnte die benötigte Angabe schnell umgesetzt werden.
Auf dem Weg zum Final kamen wir an der uns bis dato unbekannten Bank vorbei.
Die Finaldose zu heben war dann der krönende Abschluß der Prinzentour.
DFDC

gefunden 29. Mai 2015 Monacospatzerl hat den Geocache gefunden

War nochmal da. Der Cache ist noch i.O. Deine E-Mail geht nicht! Ein Pöatz zum Träumen!

gefunden 01. Mai 2015 Monacospatzerl hat den Geocache gefunden

Den Platz  kannte ich schon und fand ihn deshalb einfach so.  Heißt Du Prinz A? Wenn ja, gib mir einen Tipp

Ein schöner Platz, früher standen hier 4 Bäume.

Ursel 

gefunden 01. Mai 2015 Monacospatzerl hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

trotz aufziehender dunkler Wolken den Monopteros besucht und gezählt. Das Doserl war dann wenn auch etwas im off schnell gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 26. Oktober 2014 Biman hat den Geocache gefunden

Säulen gezählt und dann mit GPS los. Dank des Hinweis' ward er schnell gefunden. Die Zielkoordinaten weichen tatsächlich so ca 20 Meter ab. 

Aber schön gemacht.

Noch ein Hinweis. . Die Schutztüte ist schon recht zerrissen. Vielleicht erneuerst Du die mal, sonst wird der Cache diesen Winter möglicherweise recht feucht. 

DfdC

gefunden 09. Oktober 2014 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Sommertag im Herbst, konnte ich dann noch diesen Cache finden.

Angenehm, dass er etwas abseits liegt und nicht dauernd einer über die Schulter schaut.

TFTC

gefunden 06. September 2014 Balazs073 hat den Geocache gefunden

HAZ,

 

wir konnten den Cache finden, der liegt allerdings zu 20-30 m von den angegebenen Koordinaten. Der Hint hat geholten.

 

Danke, VG,

 

Balazs073

gefunden 16. August 2014 Teigrr111 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir dank des Hints gut heben...

gefunden 22. März 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kleinen Samstagsrunde!

Heute am späten Nachmittag hab ich mir mal Zeit genommen, ein paar Münchner OC-Only-Caches zu suchen. Hier hab ich die Finalkoordinaten vorab bestimmt, und konnte die Dose dank des Hints schnell finden. Die Koordinaten selber hätten mich 25m ins Off geführt Überrascht.

TFTC!

gefunden 19. März 2014 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst und heute spazierte ich dann durch den Englischen Garten zur Dose. TFTC

gefunden 18. März 2014 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ein mysteriöser Mystery - gefunden auf einem morgendlichen Spaziergang.
TFTC, wiwocasi

gefunden 28. Januar 2014, 10:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem klar war, worum es hier geht, konnten wir die Finalkoordinaten schnell ermitteln und das Doserl ungestört loggen. Lachend DFDC!

 

gefunden 21. Oktober 2013, 15:39 Schuck hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Juli 2013, 15:15 Hannsl hat den Geocache gefunden

Der schattige Park war bei 28 Grad "gold" wert.

Leider waren gefühlte 1000 Muggels mit mir im Park unterwegs - was das Heben des Caches etwas erschwerte.

Aber danach die kühle Maß Bier am chin. Turm erfrischte wieder die Geister und Sinne.

 

Gruß

Hannsl

 

Cool

kann gesucht werden 15. Juli 2013 monopteros hat den Geocache gewartet

gefunden 14. Juli 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

An diesem schoenen Tag war ich mal wieder auf de Monopteros Lächelnd

Auch die Dose war schnell entdeckt Lächelnd

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Monopteros - fast das gleiche Bild wie vom OwnerMonopteros - fast das gleiche Bild wie vom Owner

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2013, 11:35 monopteros hat den Geocache deaktiviert

Wegen der Verunstaltung des bisherigen Verstecks, wird der Cache an eine neue Stelle gebracht.

gefunden 02. Juli 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg in den Biergarten heute mal wieder am Menopteros vorbei geschaut. Die sehr gut getarnte Dose war dann doch recht schnell entdeckt. Hier will ich aber auch nicht länger suchen, schaut aus wie die "Toilette" des Englischen Gartens.
TFTC

gefunden 18. Juni 2013, 15:30 Mabuse76 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten kleinen Multi, der sozusagen direkt vor meiner Haustür liegt! Für mich eine Premiere als FTF! Cool

 

Für die "umgekehrte" Schatzsuche des Prinzen wünsche ich natürlich viel Erfolg!


TFTC

[Zurück zum Geocache]