Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prinz vom Monopteros    trouvé 24x pas trouvé 8x Note 0x

pas trouvé 16. novembre 2021 Monacospatzerl n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache ist archiviert. Es ist aber eine nette Ecke des Englischen Gartens mit runder, alter Steinbank und Nähe zum Chinesischen Turm.

pas trouvé 27. mai 2021 Monacospatzerl n'a pas trouvé le géoacache

War wieder an diesem Geheimort.Leider nichts gefunden. 

Dernière modification le 11. novembre 2021

pas trouvé 05. décembre 2020 Monacospatzerl n'a pas trouvé le géoacache

....? ..? ?????

Wo ist der Cache??  Leider verschwunden. 

Dernière modification le 16. novembre 2021

pas trouvé 08. juillet 2020 Monacospatzerl n'a pas trouvé le géoacache

Werde wieder mal vorbei schauen. Ein  schöner Platz. 

Dernière modification le 03. février 2022

pas trouvé 16. juin 2019 Monacospatzerl n'a pas trouvé le géoacache

Ich schau mal wieder an diesem geheimen Ort vorbei und bin sicher, dass da ein Doserl sein wìrd ..

Dernière modification le 20. juin 2021

pas trouvé 16. juin 2019 Monacospatzerl n'a pas trouvé le géoacache

Ein Ort mit viel Geschichte.

Dernière modification le 03. février 2022

OC-Team archivé 26. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 25. juillet 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 20. juillet 2016 Rho1202 n'a pas trouvé le géoacache

Mit hinweis den baum gefunden, jedoch kein cache vorhanden gewesen, schade eigentlich.. Hat sich aber trotzdem gelohnt :)

pas trouvé 01. mai 2016 MikeFoxtrot n'a pas trouvé le géoacache

Mit dem Rad ging es heute Richtung Osten. Anfangs war das Wetter grau in grau aber Trocken. Am späten Nachmittag regnete es dann. Leider waren auch 3 DNF's so wie dieser dabei. Also ingesamt war der Tag heute etwas mau :-/

Der Monopteros ist im Moment wegen Bauaurbeiten komplett umhüllt. Also musste die Aufgabe per Internet gelöst werden.  Die Koordinaten des Finals weichten dann um etliche Meter von den tatsächlichen, dem Hint entsprechenden ab. Ab Final hätte es einige Versteckmöglichkeiten gegeben, aber von einer Dose weit und breit keine Spur. Möglicherweise ist sie weg.

Dernière modification le 16. mai 2016

trouvé 19. février 2016 SirHalbi trouvé la géocache

Die Final-KOs hatte ich im Vorfeld ermittelt. Auf der heutigen Runde durch den E-Garten konnte ich den Cache muggelfrei loggen.

Die im Hinweis angegebene Entfernung ist deutlich übertrieben.

TFTC
SirHalbi

trouvé 05. novembre 2015, 11:20 LaSella trouvé la géocache

Das der Monopteros gerade eingehüllt ist dürfte die Smartphone-Besitzer wenig davon abhalten, das Rätsel zu lösen. Am Final habe ich etwas gesucht (die Entfernungsangabe passt nicht ganz) aber den nummerierten Baum schließlich gut gefunden - das Doserl dann auch Lächelnd

TFTC


VG

LaSella

trouvé 29. septembre 2015, 15:25 live-D trouvé la géocache

Nettes kleines Rätsel, das ich auf meiner E-Garten Aufräumrunde #1 (die wird wohl nicht reichen) mitgenommen habe. Ist nett gemacht.
Die Finalkoordinate war schnell klar,(obwohl er eingehüllt ist) aber vor Ort bin ich nicht fündig geworden. Eher zufällig habe ich im Vorbeigehen etwas entdeckt, nachdem ich mich innerlich schon auf einen DNF eingestellt hatte und wieder gehen wollte.
Die Koords doch ziemlich im Off, aber wenn man weiss das das Zielgebiet etwas erweitert werden muss, dann klappts auch mit der Dose.,

TFTC live-D (ehemals webrider666)
29. September 2015 15:25
41

trouvé 26. septembre 2015, 17:18 Xyscheller trouvé la géocache

Zusammen mit Zandoh17. Trotz Bauarbeiten am Monopteros das Rätsel gelöst und etwas abseits den Cache gefunden. Mir war neu, dass die Bäume durchnummeriert sind ...

trouvé 13. juillet 2015, 19:48 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Heute kam ich auf dem Spaziergang für einen Multi hier am Monopteros vorbei. Na da gabs doch ein Doserl. Die Frage vor Ort war schnell beantwortet. Auch die Peilung hat gut funktioniert und mit dem hint war das Doserl gleich gefunden. TFTC

trouvé 11. juillet 2015 Schapabande trouvé la géocache

Heute auf der Runde durch den Park auch diesem ? begegnet. Die Frage war schnell beantwortet und das dazu gehörende Finale war dann auch schnell aufgesucht. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache vor Ort. Dem geht es gut. TFTC!

trouvé 10. juillet 2015, 18:52 Team Brummi trouvé la géocache

Natürlich führte unser heutiger Spaziergang auch hier herauf.
So konnte die benötigte Angabe schnell umgesetzt werden.
Auf dem Weg zum Final kamen wir an der uns bis dato unbekannten Bank vorbei.
Die Finaldose zu heben war dann der krönende Abschluß der Prinzentour.
DFDC

trouvé 29. mai 2015 Monacospatzerl trouvé la géocache

War nochmal da. Der Cache ist noch i.O. 

Dernière modification le 27. septembre 2020

trouvé 01. mai 2015 Monacospatzerl trouvé la géocache

Den Platz kannte ich schon von früher und fand ihn ohne geocaching einfach so..... 

Dernière modification le 03. février 2022

trouvé 01. mai 2015 Monacospatzerl trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

trotz aufziehender dunkler Wolken den Monopteros besucht und gezählt. Das Doserl war dann wenn auch etwas im off schnell gefunden.

Danke

ingo_3

trouvé 26. octobre 2014 Biman trouvé la géocache

Säulen gezählt und dann mit GPS los. Dank des Hinweis' ward er schnell gefunden. Die Zielkoordinaten weichen tatsächlich so ca 20 Meter ab. 

Aber schön gemacht.

Noch ein Hinweis. . Die Schutztüte ist schon recht zerrissen. Vielleicht erneuerst Du die mal, sonst wird der Cache diesen Winter möglicherweise recht feucht. 

DfdC

trouvé 09. octobre 2014 apokryptonaut trouvé la géocache

Nach einem schönen Sommertag im Herbst, konnte ich dann noch diesen Cache finden.

Angenehm, dass er etwas abseits liegt und nicht dauernd einer über die Schulter schaut.

TFTC

trouvé 06. septembre 2014 Balazs073 trouvé la géocache

HAZ,

 

wir konnten den Cache finden, der liegt allerdings zu 20-30 m von den angegebenen Koordinaten. Der Hint hat geholten.

 

Danke, VG,

 

Balazs073

trouvé 16. août 2014 Teigrr111 trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir dank des Hints gut heben...

trouvé 22. mars 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #5 auf einer kleinen Samstagsrunde!

Heute am späten Nachmittag hab ich mir mal Zeit genommen, ein paar Münchner OC-Only-Caches zu suchen. Hier hab ich die Finalkoordinaten vorab bestimmt, und konnte die Dose dank des Hints schnell finden. Die Koordinaten selber hätten mich 25m ins Off geführt Überrascht.

TFTC!

trouvé 19. mars 2014 Isar-12 trouvé la géocache

Das Rätsel war fix gelöst und heute spazierte ich dann durch den Englischen Garten zur Dose. TFTC

trouvé 18. mars 2014 wiwocasi trouvé la géocache

Ein mysteriöser Mystery - gefunden auf einem morgendlichen Spaziergang.
TFTC, wiwocasi

trouvé 28. janvier 2014, 10:00 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem klar war, worum es hier geht, konnten wir die Finalkoordinaten schnell ermitteln und das Doserl ungestört loggen. Lachend DFDC!

 

trouvé 21. octobre 2013, 15:39 Schuck trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. juillet 2013, 15:15 Hannsl trouvé la géocache

Der schattige Park war bei 28 Grad "gold" wert.

Leider waren gefühlte 1000 Muggels mit mir im Park unterwegs - was das Heben des Caches etwas erschwerte.

Aber danach die kühle Maß Bier am chin. Turm erfrischte wieder die Geister und Sinne.

 

Gruß

Hannsl

 

Cool

disponible 15. juillet 2013 monopteros a maintenu la géocache

trouvé 14. juillet 2013 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

An diesem schoenen Tag war ich mal wieder auf de Monopteros Lächelnd

Auch die Dose war schnell entdeckt Lächelnd

TFTC

Les images pour ce log :
Monopteros - fast das gleiche Bild wie vom OwnerMonopteros - fast das gleiche Bild wie vom Owner

temporairement non disponible 03. juillet 2013, 11:35 monopteros a désactivé la géocache

Wegen der Verunstaltung des bisherigen Verstecks, wird der Cache an eine neue Stelle gebracht.

trouvé 02. juillet 2013 masada74 trouvé la géocache

auf dem Weg in den Biergarten heute mal wieder am Menopteros vorbei geschaut. Die sehr gut getarnte Dose war dann doch recht schnell entdeckt. Hier will ich aber auch nicht länger suchen, schaut aus wie die "Toilette" des Englischen Gartens.
TFTC

trouvé 18. juin 2013, 15:30 Mabuse76 trouvé la géocache

Danke für diesen netten kleinen Multi, der sozusagen direkt vor meiner Haustür liegt! Für mich eine Premiere als FTF! Cool

 

Für die "umgekehrte" Schatzsuche des Prinzen wünsche ich natürlich viel Erfolg!


TFTC

[Retour à la géocache]