Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldrunde 1-1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2017 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2016, 14:02 Domi79 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Danielz1547

gefunden 20. Oktober 2016, 13:15 danielz1547 hat den Geocache gefunden

Schon am 22. Januar gefunden mit Domi79 5 leider jetzt erst geloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Dilsberg an diesem wunderschönen Tag, haben wir noch ein kleine Cache-Runde durch den nahegelegenen Wald gedreht. Echt nett und ruhig hier. Man merkt,dass hier nicht so viel los ist. Auch bei den Caches aber dazu jeweils bei den einzelnen Caches mehr. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Anfängerfehler! Brüllend Daher konnten wir nur einen Cache vor Ort loggen.

 

Zu diesem Cache: Dieser befand sich nicht im Versteck sondern davor, im Laub begraben. Ich habe ihn wieder an seinen Bestimmungsort gelegt. Der letzte Eintrag war vom Januar diesen Jahres. Nein, viel ist hier nicht los...

gefunden 20. Juni 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Runde durch den Wald. Die Caches sind dank der guten Hints schnell auffindbar. Die Natur wird geschont, da man gar nicht erst in Versuchung kommt, den ganzen Wald auseinanderzunehmen.

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen sagen

Ti1na & Christian

P.S. Wir haben die kleine Runde in eine etwas größere eingebaut. Mit dem Böötchen von Heidelberg nach Neckarsteinach, zu Fuß nach Dilsberg (Ruine und malerisches Städchen begucken), weitergelaufen zur Waldrunde, danach den Odenwaldhauptwanderweg 38 (Dreieck mit Spitze nach unten) bis nach Neckargemünd, Eisdiele dort, mit dem Bus zurück nach Heidelberg. Ca. 17 km, schöne Wege. Die Waldrunde ließ sich nahtlos einfügen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.202' E 008° 50.492', verlegt um 11 Meter

gefunden 08. April 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette kleine Runde hier durch einen schönen Wald. Mir ist unterwegs ausser einem kleinen Reh niemand begegnet.

Danke für's Herführen & TFTC!

gefunden 15. November 2013 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Das trockende Wetter heute ausgenutzt um eine kleine Runde im Wald zu drehen. Sehr schön geführte Runde nur leider mit sehr springenden GPS die Koordinaten der Mirkos waren bei uns meistens 5-12 Meter im Off, jedoch mit den Hints konnten wir alle Filmdöslein finden. Das ein oder andere mal dachten wir nur " hier hätte auch eine Dose Platz gehabt" jetzt im Herbst wo das Laub gefallen ist, ist es ziemlich schwer die kleinen zu finden. Nun denn wir stehen im jedem Logbuch hatten einen schönen Spaziergang mit viel frischer Luft..............
Danke sagen tkbär73

gefunden 04. August 2013 WieMaisie hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. Juni 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Bei dem schönem Wetter ging es heute hierher um einen kleinen Waldspaziergang mit einer Dosensuche zu kombinieren. Und diese wurde gut und schnell gefunden. Mein GPS war hier genau auf Null. Danke sagen LA und ihre beiden Neffen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.207' E 008° 50.497'

[Zurück zum Geocache]