Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldrunde 1-5    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2016, 14:08 Domi79 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Schnee mit Kind und hundis 22. Januar 2016 15:32 aber erst jetzt geloggt

gefunden 20. Oktober 2016, 13:21 danielz1547 hat den Geocache gefunden

Schon am 22. Januar mit Domi79 gefunden 8 leider jetzt erst geloggt

nicht gefunden 16. Oktober 2016 derAnonyme hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Besuch von Dilsberg an diesem wunderschönen Tag, haben wir noch ein kleine Cache-Runde durch den nahegelegenen Wald gedreht. Echt nett und ruhig hier. Man merkt,dass hier nicht so viel los ist. Auch bei den Caches aber dazu jeweils bei den einzelnen Caches mehr. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Anfängerfehler! Brüllend Daher konnten wir nur einen Cache vor Ort loggen.

 

Zu diesem Cache: Es gab zwei mögliche Zielorte (nach Lesen des Hinweises) aber an keinem davon gab es einen Cache. Ich habe ein wenig gesucht, wollte aber die große Pilzfamilie nicht (zer)stören, die sich angesiedelt hatte.

Nach nachforschen hat sich ergeben, dass auf geocaching.com alle Waldrundencaches archiviert sind. Und dass, obwohl sich mindestens noch drei davon finden lassen Lachend. Das erklärt auch, warum keiner mehr loggt. Zum Glück habe ich vorher nicht auf geocaching.com nachgesehen Zwinkernd

gefunden 20. Juni 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

DFDC!

Ti1na und Christian

gefunden 08. April 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette kleine Runde hier durch einen schönen Wald. Mir ist unterwegs ausser einem kleinen Reh niemand begegnet.

Danke für's Herführen & TFTC!

gefunden 15. November 2013 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Das trockende Wetter heute ausgenutzt um eine kleine Runde im Wald zu drehen. Sehr schön geführte Runde nur leider mit sehr springenden GPS die Koordinaten der Mirkos waren bei uns meistens 5-12 Meter im Off, jedoch mit den Hints konnten wir alle Filmdöslein finden. Das ein oder andere mal dachten wir nur " hier hätte auch eine Dose Platz gehabt" jetzt im Herbst wo das Laub gefallen ist, ist es ziemlich schwer die kleinen zu finden. Nun denn wir stehen im jedem Logbuch hatten einen schönen Spaziergang mit viel frischer Luft..............
Danke sagen tkbär73

gefunden 04. August 2013 WieMaisie hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. Juni 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gab es bei uns zu Hause ein kleines Gewitter- da dachten wir schon heute wird es wohl wieder ein regnerischer Tag. Was tun? Wir machen die kleine Waldrunde, da ist es egal, ob es regnet oder nicht.

Mit den Hinweisen und den sich allmählich entwickelnden Cacherautobahnen mussten wir nicht lange suchen, sondern konnten alle Dose sofort finden. Die Verstecke sind etwas abseits der Weg, so dass ohne Mugelbeobachtung gelogt werden konnte. Danke sagen Lady April und die beiden Neffen Justin & Christopher.

[Zurück zum Geocache]