Ricerca waypoint: 

Log per Spaß an der Brücke #1    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. agosto 2014, 02:49 Sekret ha trovato la geocache

Danke

  Coordinate:  N 51° 21.472' E 006° 56.545'

trovata 20. aprile 2013 gpstux ha trovato la geocache

Irgendwie wollte ich es noch nicht war haben, dass dieser schöne Frühlingstag heute zu Ende geht. Dieser spannende T4 stand schon lange auf der Todoliste, aber die Gelegenheit bot sich bisher nicht. Heute im Schutze der Dämmerung war es dann möglich, halbwegs ungesehen die Distanz zur Dose zu "überbrücken". [;)] Klasse, das solide Versteck hält ganz offensichtlich sogar Biermuggeln stand, zwei Pullen standen nämlich in unmittelbarer Nähe. Mein Glück, dass diese schon längst ausgetrunken waren und die Besitzer nicht mehr dran hingen. [8D] So musste ich nur etwas Geduld haben und den nachdenklichen Sonnenuntergangbeobachter spielen, bis die Sicht frei war. Alles in allem eine spannende Betätigung. [:D]

# 2109 geloggt: 21:00 Uhr [^] http://coord.info/GC3WNHE

IN: +FP
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

[Ritorna al listing della geocache]