Ricerca waypoint: 

Log per Alte Weide    trovata 33x non trovata 1x Nota 4x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Nota 05. gennaio 2020 following ha scritto una nota

Die "neue" Dose von 2015 scheint weg  zu sein. Bei der letzten Cachekontrolle vor zwei Jahren war aber auch die verschollen geglaubte Originaldose wieder aufgetaucht. Wahrscheinlich ist sie immer noch in ihrem Versteck; habe wieder entsprechende Spoilerbilder hinzugefügt, den Hint angepasst und die Schwierigkeit hochgesetzt.

  New coordinates:  N 48° 11.370' E 011° 31.252', moved by 28 meters

non trovata 24. novembre 2019, 16:53 andrybak non ha trovato la geocache

Eindrucksvoller Baum.  Der Cache konnte nicht gefunden werden.  Vielleicht ist Schwierigkeitsgrad 2 für einen Anfänger wie mich zu viel. Vielleicht ist der Cache mit umgestürzten Ästen bedeckt?

Habe eine Betonplatte gefunden, aus der ein Stück Eisen herausragt.  Das Loch darunter ist leer.

Immagini per questo log:
Platte über leeres Loch.Platte über leeres Loch. (Spoiler)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. maggio 2019 ilgrande ha trovato la geocache

Diesen Cache hier mehr oder minder zufällig entdeckt als ich diese eindrucksvolle Stelle besichtigte. Dabei viel mir die auffällig unaufällige Tarnung ins Auge.

DFDC ilgrande

trovata 20. aprile 2019, 23:00 Schachgeist ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche den Cache gefunden und gleich danach den beeindruckenden Baum. Außerdem eine kunstvoll gestaltete Party-Ecke. Vielen Dank für diesen interessanten Cache.

trovata 29. gennaio 2019, 09:00 Findipus ha trovato la geocache

Dies ging schneller als gedacht. Auf dem Weg den Koordinaten nach, habe ich das Objekt schnell entdecken können. Nichts getauscht nur geloggt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

trovata 23. settembre 2018, 15:47 stiddles ha trovato la geocache

Sind erst mal blind zu dem Baum gelaufen aber dann: Schneller Fund an den Koordinaten. Danke für diesen Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2018 Michi&Lissy ha trovato la geocache

Heute ging es ab ins OEZ zum shoppen. Da für Nachmittag Regen angesagt war, entschieden wir uns bereits vor unserer Shopping-Tour die ein oder andere Dose einzusammeln. Beim Blick auf die Landkarte ist uns dieser Tradi und ein naheliegendes Tradi ins Auge gefallen. Das passt doch. Mit Hilfe des Hints ist uns auch direkt ein verdächtiges Objekt ins Auge gefallen, dass sich schnell als richtig herausstellte. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2018 gladiatorfrosch ha trovato la geocache

Das war dann der letzte Cache auf meiner heutigen Tour und der einzige OConly, an dem ich vorbeikam. Schon recht lange nicht gefunden, naja mal gucken. Erstmal hab ich die wirklich beeindruckende Weide bewundert und natürlich auch die hier entstandenen Grafitis. Dann gings ans Suchen. Ging überrachend schnell. Dem Cache geht es ausgezeichnet. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. giugno 2017 pipatah ha trovato la geocache

Ein Zufallsfund auf der Suche nach einem GC-Cache Lächelnd. Ich habe dies zum Anlass genommen, mich endlich auch bei OC anzumelden.

TFTC!

trovata 04. giugno 2017, 20:02 quickfly ha trovato la geocache

Cache in Super Zustand. Mücken auch. Was ist denn das für ein Ding? Gehört das zur Bayerischen Atomstreitmacht?
Merci !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2017, 13:30 ruedi_ii ha trovato la geocache

Mein erster Cache hier, obwohl ich schon seit acht Jahren hier angemeldet bin. Einfacher aber schöner Cache. Dose ist im guten Zustand. Nichts rein und nichts raus. Weiss jemand den Grund des Bauwerkes dort? Sieht nutzlos aus, ist aber sicher nicht so.

trovata 19. aprile 2017 Turnmädel ha trovato la geocache

dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2017, 11:30 jackhead ha trovato la geocache

Interessanter Ort.

Geo-Krety vorgefunden und auf die Reise mitgenommen.

trovata 03. aprile 2017 skorwaag ha trovato la geocache

Diesen netten Cache gefunden und auch einen Geo-Krety darin entdeckt.

Den habe ich aber drinnen gelassen. 

 

Netter interessanter Ort. Es gibt einiges zu sehen. 

trovata 02. aprile 2017 freiela ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter diesen tollen Platz entdeckt. Cache ist i.O.

Einen Krety aus dem Schwabenländle zum grasen da gelassen.

 

Danke fürs zeigen und pflegen

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2016 following ha scritto una nota

Hier noch ein paar Einträge aus dem Logbuch:

12.2.2016 Mullimaus
5.3.2016 (unleserlich)
4.4.2016 paulinchen (?)
16.4.2016 crazy nordic
1.6.2016 Nakata52
6.7.2016 JPBY AWIZKER
6.7.2016 Wolwie
3.8.2016 (unleserlich)

trovata 06. agosto 2016 Wauwi ha trovato la geocache

Unser erster Cache und sehr schön gelegen. Danke!

trovata 22. maggio 2016 Biman ha trovato la geocache

Diesen netten oc only konnte ich zielgenau sofort finden. Der Dose geht es gut und der alten Weide auch.
Der Platz ist eigentlich ohne Müll. Hier liegt nur viel an toten Ästen rum. Zu erwähnen ist auch diese Runde Mauer. Sie wirkt wie ein lost place.
DfdC.

Immagini per questo log:
Alte WeideAlte Weide
Mauer Mauer

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2016, 21:25 live-D ha trovato la geocache

Heute war ich ein wenig hier unterwegs um die kleine Tradirunde (GC) aufzuräumen. Dabei bin ich auch an diesem vorbeigelaufen und dachte mir, den nehmen wir mit. Wer weiss wann ich wieder in die Gegend komme.

So einfach war es allerdings nicht. Ich hatte ganz schön zu suchen und dachte schon, das der gar nicht mehr verfügbar ist. Irgendwie zeigten meine Koordinaten auf die falsche Seite des Weges, zusätzlich war es bereits dunkel und ich durfte die Taschenlampe einsetzen um überhaupt noch was zu sehen. Dann bin ich aber doch mal auf die andere Seite gegangen und konnte die Dose schlussendlich gut finden.

Danke fürs legen und pflegen following
sagt live-D

Gefunden am 30.04.2016 um 21:25:00

Nota The geocache needs maintenance. 31. marzo 2016 following ha scritto una nota

Die Dose ist eigentlich wasserdicht. Entweder hat sie nen Riss oder war nicht richtig zu.

Kann einige Monate dauern, bis ich hier wieder vorbeikomme.

trovata 29. marzo 2016, 21:10 madaxx ha trovato la geocache

Logbuch leider feucht..Mein kugelschreiber gab auf ... 29. März 2016 21:11 daher steht nur die Hälfte drin...danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

trovata 28. febbraio 2016 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute hatte endlich wieder Gelegenheit, mit dem Rad raus zu fahren. Das Wetter hat gut mit gespielt, nur die Schaltung nicht :-/.

Beim ersten Besuch war die Dose nicht auffindbar, heute war's kein Problem! Danke für die neue Dose und den OC-only!!

trovata 27. dicembre 2015, 16:44 Schatzforscher ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich immer enger umkreist. Erst von oben runtergeschaut. Dann habe ich mir das ganze von unten angeschaut. Dann wieder das Objekt umkreist und dann eingekreist. Alle Blätter beseitigt und nichts gefunden. Der Hinweis gab aber Aufschluss über den Ort. Nein. Nicht da.

Das Listing verriet dann die aktuelle Cachepflege und das neue Final.

Naja, das hätte ich dann auch im ersten Ansatz finden können.

Starke Verwirrungen, dann war ich aber doch sehr glücklich und freute mich über einen neuen OC-only.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

  New coordinates:  N 48° 11.373' E 011° 31.275', moved by 28 meters

disponibile 25. dicembre 2015 following fatto manutenzione sulla cache

Trotz längerer Suche konnte ich die Dose nicht wiederfinden. Es ist recht sauber hier - vermutlich fiel sie einer Müllsammlung zum Opfer.

Ersatzdose in neuem Versteck ausgelegt.

Nota 07. luglio 2015 following ha scritto una nota

Vielen Dank an pirate77 für die Cacherettung! Nun ist er wieder bei mir angekommen. Lächelnd

trovata 09. aprile 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Hat sich ganz schön verändert die Ecke. Musste etwas suchen bis das Doserl erschien :-)

ingo_3

trovata 29. gennaio 2015 jlod ha trovato la geocache

Hat etwas gedauert heute bei der Schneelage, das Döschen zu finden. Mit HIlfe des Spoilerbilds gelang es mir schließlich doch noch.
Gruß Hans

trovata 10. settembre 2014, 17:30 Can luca ha trovato la geocache

Cooles Versteck

trovata 05. agosto 2014, 18:05 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo pirate77!

 

An diesem Platz konnte ich Deinen Schatz in aller Ruhe ohne Muggelgefahr suchen, ihn heben, mich einschreiben und die Dose wieder verstecken.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 01. maggio 2014 Metrax ha trovato la geocache

Feiertag, schönes Wetter und nichts zu tun ... gibt es eine bessere Gelegenheit zum Geocachen? Nein! Also zog ich los.

Hier habe ich eine Weile erfolglos gesucht. Dann entschloss ich mich doch das Internet auf dem Handy anzumachen und mir das Spoilerfoto anzuschauen. Der Fund war dann reine Formsache ;-)

trovata 20. aprile 2014, 19:21 SirHalbi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose in ihrem Versteck entdecken.

TFTC #42

Danke an pirate77 für die Idee und die Instandhaltung.

MegaEvent München 2014:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Video der Geocacher aus München:
https://www.youtube.com/watch?v=5h-CdEk9l78

trovata 23. febbraio 2014, 14:00 Pünktchen + Pauli ha trovato la geocache

Hallo
War eine kurze Sache, Pünktchen hatte den Cach sofort entdeckt.
TFTC
Pünktchen + Pauli

trovata 19. febbraio 2014, 17:30 Polylurch ha trovato la geocache

Fast schon ein Lost Place. Schönes Versteck! Ohne den Spoiler hätte ich wohl noch ewig gesucht.
Merci für den Cache!

OUT: Lila Stein
IN: Basketball_Goofy

trovata 13. gennaio 2014, 12:20 julschn1982 ha trovato la geocache

Dank genauer Koordinaten und des Hinweises konnten wir das Doserl sehr gut finden und ungestört loggen. Lachend DFDC!

trovata 22. dicembre 2013, 15:32 rkschlotte ha trovato la geocache

Sonntagsfahrradausflug.

1. Alte Weide

Habe mich natürlich von der falschen Seite angenähert...

2. Alte Automaten

rkschlotte

disponibile 22. novembre 2013 pirate77 fatto manutenzione sulla cache

Diesen Cache vor dem Archiv gerettet und Adoptiert Cool

Muss den Cache irgendwann einen Besuch abstatten, sollte etwas nicht passen - bitte melden.

Happy Opencaching!

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

Cachewartung wird eingestellt

trovata 26. agosto 2013 pauliklaus ha trovato la geocache

In der Mittagspasue der Alten Weide einen Besuch abgestattet.

 

Danke

Klaus

trovata 20. luglio 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour hier zum TTF vorbeigeschaut. Die Ecke ist mir schon von einem anderen Cache bekannt. TFTC

trovata 30. giugno 2013, 19:00 masada74 ha trovato la geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, die sah jedoch nur dem Spoilerbild ähnlich. Dann sah ich jedoch genau das, was auf dem Bild zu erkennen ist und dann auch gleich die versiffte Tüte. Diese Tüte brauchts doch nicht wirklich?
Die Location hat was von 'ner Müllhalde, zumindest so gefühlsmäßig, obwohl erstaunlich wenig Müll rumlag.
TFTC

trovata 10. giugno 2013 baer2006 ha trovato la geocache

Wie üblich kann man sich bei einem OC-only viel Zeit lassen, und trotzdem noch einen FTF loggen Lächelnd. Ich bin heute Mittag mal schnell nach Moosach gefahren, hab mir dort die Gummistiefel angezogen und bin zum Cache. In der wenig attaktiven Umgebung (Müll Brüllend!) ist das Spoilerbild sehr hilfreich. Damit wars jedenfalls ein schneller Fund. Die Tüte um die Dose sollte man sich aber sparen, die sammelt nur Wasser, Tierchen und Dreck Zwinkernd.

TFTC!

  Original coordinates:  N 48° 11.370' E 011° 31.252'

[Ritorna al listing della geocache]