Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus im Morgentau    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Februar 2014, 17:06 J+O hat den Geocache nicht gefunden

Auch nichts gefunden hier..
Vielleicht könnte der owner mal nachschauen ob der cache noch da ist :)

nicht gefunden 06. Januar 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Adventstürchenrunde auch hier vorbeigekommen, aber leider nix gefunden Stirnrunzelnd.

gefunden 30. September 2013, 16:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Versuch im Juni trieben sich hier zahlreiche Jungmuggel herum, so dass ich unverrichteter Dinge wieder von dannen zog. Heute dagegen war die Luft weitgehend rein.

Das Döschen war nach nicht übermäßig langer Suche gefunden, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um einen Mikro handelt und nicht um einen "kleinen" Cache.

No trade - TFTC !

gefunden 24. August 2013, 17:30 sehli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;-)

gefunden 24. Juni 2013, 20:20 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0018 - 2013-06-24 - 20:20 - Radl - Haus im Morgentau -
Auf dem Heimweg von der Arbeit musste ich mir das Haus im Morgentau einfach mal anschauen. Super Kunst ist das. Und das Versteck ist auch super! Fein gemacht!
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt
Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 15. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Mit Pirate77 unterwegs gewesen und relativ schnell gefunden. War mal ein interessantes Versteck.

Danke fürs Doserl ;)

gefunden 15. Juni 2013, 19:37 pirate77 hat den Geocache gefunden

Dank der vorlogs den kleinen erst eingekreist und dann zugegriffen.
Danke für den Cache

gefunden 04. Juni 2013, 09:55 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zuerst flitzten wir ein wenig planlos durch die Gegend und als wir den Hint zu Hilfe nahmen, verwirrte dieser durch eine falsche Höhenangabe. Als wir dann aber nochmal genauer im Listing schauten um was es hier geht, war schnell klar wo gesucht -> und gefunden werden darf! Lächelnd

gefunden 03. Juni 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Juhu (mal wieder) ein OC-FTF.

Zunächst hab ich mich etwas schwer getan da ich was "kleines" gesucht habe,

dann aber nochmal konzentriert und den (eher) Micro gefunden.

Das nächste Problem war dann das Logbuch aus der Dose zu bekommen, aber mit Geduld und Spucke hab ich das auch noch hinbekommen und konnte mich schliesslich als erster in das Logbuch eintragen.

Danke für den Cache,

hihatzz

OUT: Erstfinder-Gutschein (ich hoffe gefüllt ;-)

[Zurück zum Geocache]