Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runde zum Eglsee 4    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 19. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.780' E 012° 10.143', verlegt um 22 Meter

gefunden 03. September 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war da und konnte auch gefunden werden. Das hat gefreut.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. Juli 2014, 13:51 cosan hat den Geocache gefunden

Der nächste war Auch gleich gefunden :-)

gefunden 15. Juni 2014, 21:52 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Eglsee. Der Weg dorthin war zwar durch Waldarbeiten sehr ausgefahren und matschig, aber selbst unser Junior hat es in der Kraxe sitzend bis zum See geschaft. Das Versteck könnte sich dann auch nicht lange von uns versteckten.

TFTC
Team Igelschnaeuzchen

gefunden 11. März 2014, 11:43 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderschönen Wetter ein paar Urlaubstage reingeschoben. Also was macht man – eine tolle Ganztagswanderung Zwinkernd

 

Von Kiefersfelden hoch zum Egelsee und anschließend zum Hechtsee. Hier in der Sonne gleich Mittagspause gemacht. Einen kleinen Umweg eingebaut und zweimal am Schwefel vorbei. Puhhh Unentschlossen

 

Dann ging es rüber zum Längsee. Von da aus in einer Schleife rum zum Thierberg Museum (empfehlenswert; siehe auch opencaching.de!). Von dort ging es dann mit einigen Kurven runter zum Kufsteiner Bahnhof. Der Rückweg führte uns dann wieder in einem Bogen zum Hechtsee und zurück nach Kiefersfelden.

 

Das Doserl konnte in Ruhe und muggelfrei geloggt werden.

 

War eine wirklich sehr schöne Runde. Die Doserl sind alle gut zu finden und trocken. Danke an den/die Owner fürs Herführen!!! DFDC! Lachend

gefunden 14. September 2013, 11:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

haben ein bisschen suchen müssen, es aber dann doch gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 36.775' E 012° 10.159'

[Zurück zum Geocache]