Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Soldatenfriedhof Linz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2024, 17:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde über den Friedhof.
Nett gmacht! Danke fürs Zeigen und fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Juli 2023 delete_445313 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. September 2023

gefunden 06. August 2022 Gavriel hat den Geocache gefunden

bei erfrischendem Regen besuchten wir den einsamen Friedhof. Wir hatten lieder keinen Kaffee mit dabei, um mit Franz gemütlich zu trinken.

thx

Gavriel & Mike

gefunden 09. Dezember 2018 reini1 hat den Geocache gefunden

Den halbaten Hügel san ma eh scho runter. Es mach a nit wirklich viel Sinn wieder rauf zu gehen um runter zu fahren. Also haben wir die Bahn hinter uns gelassen und sind zum Soldatenfriedhof.
Ich gehe total gerne zu solchen Orten und wenns heut nit so nass gewesen wär, wär ich sicherlich etwas länger hier geblieben. Dank des Multis haben wir aber dann dennoch ein paar Ecken dieses Friedhofs entdecken können.

TFTC reini1

gefunden 08. März 2014 alopix hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wären wir sicher nicht an diesen Ort gekommen, sondern vorbeigegangen. Nette Dose. Schnell mit Imperator1 gefunden :)

gefunden 10. August 2013 rare_cacher hat den Geocache gefunden

Schon lange keinen OC Cache mehr gemacht, daher begab ich mich heute zu diesem Multi. Wirklich ein schöner und interessanter Ort, auch wenn es sich um einen Friedhof handelt. Es macht einen doch etwas nachdenklich wenn man sich fragt wer diese Leute wohl waren, wie, warum und für was sie gestorben sind.

Der Cache an sich war leicht zu finden, auch auf den Stages keine Probleme. Der Cachebehälter war nicht richtig verschlossen und stand weit offen, ich habe ihn wieder richtig geschlossen.

 

Danke für diesen Cache!

 

Cache #4

gefunden 04. März 2012 delete_214314 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

gefunden 25. Februar 2012 schwoats hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben uns nicht ganz zum Ziel geführt aber durch den Hint haben wir den Cache schnell gefunden - Schönes Versteck!
TFTC! 

Nachtrag von geocaching.com

gefunden 08. Februar 2012 Oztriaco hat den Geocache gefunden

Durch Zufall habe ich heute (16.08.2018) entdeckt, dass es diesen Cache, den ich auf GC.com am 08.02.2012 geloggt habe, auch auf OC gibt. Daher erlaube ich mir, den Fund nun auch hier einzutragen.

Gemäß meinem damaligen Log handelt es sich um, ich zitiere, einen "sehr stimmungsvollen Multi mit schöner Aussicht. Die Koordinaten stimmten punktgenau, so war der Cache bedeutend leichter zu finden als unter Zuhilfenahme des Hints, dessen Gebrauch durch die einsetzende Dämmerung deutlich erschwert wurde ;)"

Besten Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]