Waypoint search: 

Log entries for Ei    Found 5x Not found 1x Note 1x

Archived 08 August 2014 marub has archived the cache

Not found 02 August 2014, 14:40 Pfeffy did not find the geoacache

Auf meiner heutigen Cache Runde als erstes gesucht und leider nicht gefunden. Da lange keiner mehr hier war kann der Owner vielleicht mal nachschauen ob der Cache noch da ist.
Auf der weiteren Reise hoffentlich erfolgreicher

Pfeffy

Found 12 January 2014, 14:45 Ucom found the geocache

Guter Cach für Anfänger. Ist ein wenig feucht! Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

Found 04 November 2013, 15:33 Na+To found the geocache

Found 20 October 2013, 17:27 kativi found the geocache

Gefunden  :-) 20.10.13

Note 22 September 2013 Schälsick wrote a note

Schau mal nach deiner Dose logbuch war feucht habe sie repariert. 

Found 14 September 2013, 16:47 Schälsick found the geocache

Nach einiger suche doch noch gefunden leider wurde der Cache in einzelteile zerlegt ich hoffe alles in  den original zustand gebracht zu haben habe auch den beutel ausgetauscht Bitte um Überprüfung durch Eigner. 

Ansonsten sehr schöner Cache vielen Dank dafür! 

An alle macht euch auf die suche es lohnt sich!!!

Gruß Schäl

Found 13 July 2013 Homer Jay found the geocache

wow, unser erster OC only FTF. Schade, dass diese Plattform hier in der Gegend quasi nicht genutzt wird. Wir konnten die Dose auf einer schönen Radtour einsammeln.Vielen Dank fürs Verstecken - Team Homer Jay

[Back to the geocache listing]