Recherche de Waypoint : 

Logs pour Koppelbühl    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. mai 2021, 19:52 otterbein trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder in der Gegend um Geismar und habe mich dann gleich mal auf den Weg gemacht zur Koppelbühl. Musste doch etwas länger suchen, der ist gut Versteckt. Dann konnte ich mich aber ins Neue Logbuch eintragen .Schönes Wäldchen , wie ein großer Spielplatz . Danke für das pflegen und legen . DfdC

disponible 30. décembre 2020 Luchs94 a maintenu la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang hierher und eine Wartung gemacht. Der Baum, an dem der Cache lag, ist wohl gefällt worden. Hab eine neue Dose 12 m woanders hingelegt und die Koordinaten geändert.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 04.393' E 008° 52.567', déplacé vers 12 mètre

temporairement non disponible 28. décembre 2020 Luchs94 a désactivé la géocache

Da werde ich wohl mal nachschauen müssen und evtl. eine neue Dose hinlegen.

pas trouvé 27. décembre 2020, 18:26 otterbein n'a pas trouvé le géoacache

Den konnte ich heute leider nicht finden. Ich habe zwar länger gesucht aber nichts machen. Danke.

trouvé 07. septembre 2014, 10:25 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute Früh mal hier zu diesem kleinen Wäldchen und die beiden Caches in ein Lächelnd verwandelt. Vielen Dank.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 29. juin 2014, 14:27 tiffi99 trouvé la géocache

Ein interessantes Wäldchen ist das. Das Döslein mussten wir eine Weile suchen. DfdC!

tiffi99

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 04.394' E 008° 52.578', déplacé vers 58 mètre

trouvé 26. avril 2014 FonsB trouvé la géocache

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Hier war ich in der Nähe auch in anderer Mission unterwegs und konnte den kleinen dabei ebenfalls aufsuchen. DFDC

disponible 21. septembre 2013 Luchs94 a maintenu la géocache

Der Cache wartet wieder darauf, gefunden zu werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 04.410' E 008° 52.535', déplacé vers 23 mètre

trouvé 08. août 2013 twinnys trouvé la géocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher nach Geismar und zuhause erst gesehen das die Büxe disabled ist... (da sollte ich wohl mal die Einstellung der PQ checken).
Einen Petling mit besagtem Aufkleber habe ich gefunden, also gehe ich mal davon aus das es der richtige war.

PN an den Owner mit Lagemeldung ist unterwegs.

 

Danke für die Büxde

twinnys

temporairement non disponible 24. juillet 2013 Luchs94 a désactivé la géocache

Der Cache liegt leider nicht mehr am Versteck. Werd bald einen neuen Cache hinlegen, wahrscheinlich aber an einem besser getarnten Ort.

  Coordonnées originales :  N 51° 04.400' E 008° 52.523'

[Retour à la géocache]