Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwanheimer Wald    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2016, 11:33 arne9976 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Lucas gefunden, dabei ein paar Wildschweine aufgeschreckt. TFTC

gefunden 19. Juni 2016, 15:27 you+me hat den Geocache gefunden

Spaziergang im Schwanheimer Wald.Vielen Dank für den cache sagen you+me

gefunden 17. April 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Tja, "nicht so weit im Abseits" ist immer relativ. Wir hatten sogar hier überlegt, ob wir wirklich die Strecke querfeldein laufen wollten. Aber nach kurzem Zögern ging es in den Wald und der Cache ließ sich auch gut finden. Danke für das Herführen und Verstecken.

1 TB out / 1 TB in

gefunden 08. November 2015 Der_Grünling hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Und das bei einerm wunderschönen Herbstwald-Sonntagssparziergang.

DFDC

gefunden 08. November 2015, 15:00 nummus caecus hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Und das bei einerm wunderschönen Herbstwald-Sonntagssparziergang.

Wir haben Blut geleckt.

Vielen Dank.

gefunden 24. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher vom Weg führte uns schnurstracks zum Döschen.

Danke!

gefunden 31. Mai 2015, 16:45 prussel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach längerer Zeit mal wieder eine Runde durch den Schwanheimer Wald geradelt. Dabei konnten wir auch dieses Döschen problemlos und muggelfrei finden.
in: coin / out: --

TFTC Jutta & Michael

gefunden 09. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde durch den Schwanheimer Wald habe ich beim zweiten Anlauf diesen Cache gleich gefunden und geloggt.

Danke fürs (wieder) verstecken sagt

Riedxela

kann gesucht werden 23. Juni 2014 michi1281 hat den Geocache gewartet

Cache ist vorhanden und kann gesucht werden.  Der Cache war wegen des Mega Events in Frankfurt nur deaktivert und keines falls Archiviert.

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Vorlog darauf schließen läßt, daß der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Juni 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Die in Frage kommenden Verstecke im Umkreis der Koordinaten haben leider keine Dose gehabt. Auch nach längerer Suche nichts gefunden.

gefunden 04. Mai 2014, 17:07 Der Anfänger hat den Geocache gefunden

Heute Spazieren gegangen und zufällig darüber gestolpert.War gut zu finden.

gefunden 18. April 2014 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende bleibt leider nur ein kurzer Tag um ein wenig zu Cachen, naja was solls. Auf dem Rückweg vom Letterboxcache hier vorbeigekommen und Döschen ohne Probleme gefunden. Danke!

LOG: 18.04.2014
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 28. März 2014, 20:53 B. Tina hat den Geocache gefunden

Heute Abend musste ich raus in den Wald, ein bisschen Luft schnappen und Buerostress abbauen. "Ganz zufällig" hat der Weg an dieser Dose vorbeigefuehrt. TFTC

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor längerem gefunden, allerdings nur auf geocaching.com geloggt...

gefunden 19. August 2013, 18:35 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Wenigstens ein Cache zum Feierabend sollte sein. Der hier wurde es. War aber mit ungewöhnlichen Schikanen verbunden: erst hat das GPSr konsequent einen Versatz von 150m in Längen- und Breitengrad angezeigt sodass ich meine Position auf der Karte schätzen musste, und dann fing es, kaum dass ich geloggt hatte, auch noch an zu donnern.

In: TB
Out: TB

DfdC #454
19. August 2013 18:35

gefunden 16. Juni 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier war ich mal wieder in der Nacht unterwegs. Es ist doch einfach schön, wenn es Sommer ist und man noch spät im Dunklen durch den Wald streifen kann. Dabei durfte dann natürlich ein Cache nicht fehlen, heute war es dieser hier :) Nachts hätte ich mir einen etwas besseren Hint gewünscht, zumal die Koordinaten etwas sprangen. Irgendwann wurde ich dann aber doch fündig.

TFTC

gefunden 16. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute waren wir recht sportlich unterwegs und haben uns den Grüngürtel-Rundweg mit dem Radl gegönnt. Eine sehr empfehlenswerte Runde - abwechslungsreich mit vielen kleinen Highlights gespickt.

Nebenbei ließ es sich auch recht gut den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen. Ein Pfad zum Cache war gut zu finden - einfach folgen und man wird ans Ziel geführt Zunge raus

Danke für's Verstecken,

Christine & Daniel

gefunden 19. Mai 2013, 15:05 60316 hat den Geocache gefunden

Nachdem erst nichts zu sehen war, ließ sich das Versteck nach Ausweitung des Suchradius etwa 15m von den Koordinaten entfernt entdecken, aber das ist ja im Wald völlig normal. Unser Lob gilt der schönen großen und stabilen Dose, Verstecke mitten im Wald abseits der (menschlichen [;)]) Wege gehören allerdings nicht unbedingt zu unseren Favoriten.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1960 - 15:05[/white]

gefunden 18. Mai 2013, 15:25 Isebar hat den Geocache gefunden

Nachdem das weiche angenehme Grau am Himmel durch ein unbekanntes merkwürdiges Blau ersetzt wurde und auch ein grelles Licht da oben erschien Zwinkernd, machten Mupfelchen und ich die Fahrräder klar, um eine kleine Runde zu drehen.
Dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei.
Durch die dichte Vegetation war es nicht leicht, die Dose zu finden. Als sie endlich gefunden war, zeigte das GPS zwischen 15 und 17m im Off an.Stirnrunzelnd
TNLN

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)


gefunden 17. Mai 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kurze Feierabendrunde um die neuen Tradis im Schwanheimer Wald zu besuchen.
Nach dem Erlkönig ging es hier weiter zu dieser schönen & gepflegten Dose. Auch ich war überrscht, als ich mich nach Toxic um 15:10 hier als 3. zum TTF eintragen konnte.
T4TC
LIFT

[Zurück zum Geocache]