Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwanheimer Wald    encuentran 36x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 06. marzo 2024, 17:16 GoldFuchs1 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden

no encontrado 06. marzo 2024, 14:33 KaWe28 no han encontrado el geocaching

Lange gesucht aber vermutlich ist da nichts mehr.

encuentran 26. abril 2023, 20:57 4C34N ha encontrado el geocache

After-Work-Caching stand heute auf dem Programm, zumindest für einen kleinen Teil des Teams. 😉

So ging es für 4 heute mit dem 🚲 nach Kelsterbach und Schwanheim. Ein bissle ECA wurde auch geladen, damit noch ein weiterer Cache abgeholt werden konnte. Am Ende kamen neben den Labs 10 Funde zusammen, verteilt auf 8 Tradis, einen Mystery und einen Earthcache.

Danach ging es der Quiche entgegen. Den restlichen Teammitgliedern wurde gefährliches Gemüse untergejubelt. 🤣

Team 4C34N bedankt sich bei michi1281 für Schwanheimer Wald, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 292

encuentran 07. enero 2023, 15:29 Waldmaus19 ha encontrado el geocache

Gefunden:).

encuentran 03. octubre 2022, 10:46 schraubenzaehler ha encontrado el geocache

Alles von Wildschweinen umgegraben, aber der Cache ist noch da.

encuentran 22. abril 2022, 21:22 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank  🕶️ michi1281 für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Logbuch Zustand📒:✅
Wartung 🛠️  : ✅
Cache Behälter 🎁📫:✅

Zeichen Infos
Ja: 🆘  benötigt Wartung
Nein: ✅ alles in Ordnung

encuentran 22. abril 2022, 14:00 acul_3 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde mit Ghostlector schlenderten wir an diesem Cache vorbei. Der erste Blick war gleich der richtige und so konnten wir das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an michi1281 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

encuentran 26. febrero 2022, 17:48 nuens ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter musste ich hier suchen ... und finden.😀
Vielen Dank für's Verstecken.
#11

encuentran 03. octubre 2021 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Aufgrund des zeitweise regnerischen Wetters war heute nicht viel los im Wald. Um den Verkehr etwas anzukurbeln, wurden die beiden TBs mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. octubre 2021 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Aufgrund des zeitweise regnerischen Wetters war heute nicht viel los im Wald. Um den Verkehr etwas anzukurbeln, wurden die beiden TBs mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 16. julio 2021, 11:05 Agent Spürnase ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns bei unserem kleinen Spaziergang durch den Schwanheimer Wald ins Unterholz begeben und konnten den Cache dank hint gut finden.
Danke fürs Verstecken und Pflegen

encuentran 23. marzo 2021, 10:44 DerLangener ha encontrado el geocache

Nachlog GC

encuentran 10. octubre 2020, 17:50 AnneundJochen ha encontrado el geocache

Dank der genauen Koordinaten eines vorloggers sxhnell gefunden. Somit endet gleich der schöne Spaziergang erfolgeich

encuentran 18. septiembre 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute mal eine große Runde um Schwanheim gedreht.
Dabei auch diese Dose gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 21. junio 2019 kleinfossil ha encontrado el geocache

Danke 7wheel. Der Cache ist immernoch da, nur halt an Position N 50° 04.686 E 008° 35.675. Haben ihn nach etwas suchen gefunden. Genau an dem Punkt befindet er sich ein wenig versteckt. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 16. junio 2019 7wheels ha encontrado el geocache

Nach einem Familienessen in Goldstein, ging es mit ein paar Zwischenstopps nach Höchst zum Bahnhof. Dieser hier konnte schnell gefunden werden. Dose und Logbuch sind in gutem Zustand.

Bei GC ist der Cache mittlerweile ein paar Meter weiter unter N 50° 04.686 E 008° 35.675 gelistet, diese zeigten bei mir sehr genau auf das Versteck. Bitte hier die Koordinaten korrigieren.

TFTC #4644 - OConly #0006 - GConly #????

encuentran 28. diciembre 2016, 11:33 arne9976 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit Lucas gefunden, dabei ein paar Wildschweine aufgeschreckt. TFTC

encuentran 19. junio 2016, 15:27 you+me ha encontrado el geocache

Spaziergang im Schwanheimer Wald.Vielen Dank für den cache sagen you+me

encuentran 08. mayo 2016 freewillis ha encontrado el geocache

Nachdem ich einige Altlasten aus dem letzten Jahr erfolgreich loggen konnte, ging es jetzt noch auf eine kleine Runde mit dem MTB durch den Schwanheimer Wald. Den Auftakt machte diese Dose, die nach etwas Sucherei gefunden wurde.

DFDC, TFTC, MPLC

freewillis

encuentran 17. abril 2016 pjacobi ha encontrado el geocache

Tja, "nicht so weit im Abseits" ist immer relativ. Wir hatten sogar hier überlegt, ob wir wirklich die Strecke querfeldein laufen wollten. Aber nach kurzem Zögern ging es in den Wald und der Cache ließ sich auch gut finden. Danke für das Herführen und Verstecken.

1 TB out / 1 TB in

encuentran 11. diciembre 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Frankfurt-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.

encuentran 08. noviembre 2015 Der_Grünling ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Und das bei einerm wunderschönen Herbstwald-Sonntagssparziergang.

DFDC

encuentran 08. noviembre 2015, 15:00 nummus caecus ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Und das bei einerm wunderschönen Herbstwald-Sonntagssparziergang.

Wir haben Blut geleckt.

Vielen Dank.

encuentran 17. septiembre 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

17.09.2015: An einem schönen, aber teilweise etwas nassem Donnerstag abend haben wir uns zusammen mit Daisyundlinus aufgemacht, bei Schwanheim ein paar Dosen zu besuchen. So haben wir vor der einbrechenden Dämmerung eine kleine Runde als Spaziergang gedreht. 

 

Diese Dose haben wir auf den ersten Blick von weitem ausmachen können, so war der Zugriff und das Loggen schnell erledigt :)

encuentran 24. julio 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Ein kurzer Abstecher vom Weg führte uns schnurstracks zum Döschen.

Danke!

encuentran 31. mayo 2015, 16:45 prussel ha encontrado el geocache

Heute sind wir nach längerer Zeit mal wieder eine Runde durch den Schwanheimer Wald geradelt. Dabei konnten wir auch dieses Döschen problemlos und muggelfrei finden.
in: coin / out: --

TFTC Jutta & Michael

encuentran 09. agosto 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde durch den Schwanheimer Wald habe ich beim zweiten Anlauf diesen Cache gleich gefunden und geloggt.

Danke fürs (wieder) verstecken sagt

Riedxela

disponible 23. junio 2014 michi1281 has maintained the cache

Cache ist vorhanden und kann gesucht werden.  Der Cache war wegen des Mega Events in Frankfurt nur deaktivert und keines falls Archiviert.

OC-Team archivado 22. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Vorlog darauf schließen läßt, daß der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. junio 2014 Riedxela no han encontrado el geocaching

Die in Frage kommenden Verstecke im Umkreis der Koordinaten haben leider keine Dose gehabt. Auch nach längerer Suche nichts gefunden.

encuentran 04. mayo 2014, 17:07 Der Anfänger ha encontrado el geocache

Heute Spazieren gegangen und zufällig darüber gestolpert.War gut zu finden.

encuentran 18. abril 2014 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende bleibt leider nur ein kurzer Tag um ein wenig zu Cachen, naja was solls. Auf dem Rückweg vom Letterboxcache hier vorbeigekommen und Döschen ohne Probleme gefunden. Danke!

LOG: 18.04.2014
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 28. marzo 2014, 20:53 B. Tina ha encontrado el geocache

Heute Abend musste ich raus in den Wald, ein bisschen Luft schnappen und Buerostress abbauen. "Ganz zufällig" hat der Weg an dieser Dose vorbeigefuehrt. TFTC

encuentran 19. agosto 2013 Feluko ha encontrado el geocache

schon vor längerem gefunden, allerdings nur auf geocaching.com geloggt...

encuentran 19. agosto 2013, 18:35 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Wenigstens ein Cache zum Feierabend sollte sein. Der hier wurde es. War aber mit ungewöhnlichen Schikanen verbunden: erst hat das GPSr konsequent einen Versatz von 150m in Längen- und Breitengrad angezeigt sodass ich meine Position auf der Karte schätzen musste, und dann fing es, kaum dass ich geloggt hatte, auch noch an zu donnern.

In: TB
Out: TB

DfdC #454
19. August 2013 18:35

encuentran 21. junio 2013 traumteddy ha encontrado el geocache

Das Leben ist doch eines der schönsten! Warm und sonnig. Danke sagt traumteddy und trödeldrudchen

encuentran 16. junio 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Hier war ich mal wieder in der Nacht unterwegs. Es ist doch einfach schön, wenn es Sommer ist und man noch spät im Dunklen durch den Wald streifen kann. Dabei durfte dann natürlich ein Cache nicht fehlen, heute war es dieser hier :) Nachts hätte ich mir einen etwas besseren Hint gewünscht, zumal die Koordinaten etwas sprangen. Irgendwann wurde ich dann aber doch fündig.

TFTC

encuentran 16. junio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute waren wir recht sportlich unterwegs und haben uns den Grüngürtel-Rundweg mit dem Radl gegönnt. Eine sehr empfehlenswerte Runde - abwechslungsreich mit vielen kleinen Highlights gespickt.

Nebenbei ließ es sich auch recht gut den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen. Ein Pfad zum Cache war gut zu finden - einfach folgen und man wird ans Ziel geführt Zunge raus

Danke für's Verstecken,

Christine & Daniel

encuentran 19. mayo 2013, 15:05 60316 ha encontrado el geocache

Nachdem erst nichts zu sehen war, ließ sich das Versteck nach Ausweitung des Suchradius etwa 15m von den Koordinaten entfernt entdecken, aber das ist ja im Wald völlig normal. Unser Lob gilt der schönen großen und stabilen Dose, Verstecke mitten im Wald abseits der (menschlichen [;)]) Wege gehören allerdings nicht unbedingt zu unseren Favoriten.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1960 - 15:05[/white]

encuentran 18. mayo 2013, 15:25 Isebar ha encontrado el geocache

Nachdem das weiche angenehme Grau am Himmel durch ein unbekanntes merkwürdiges Blau ersetzt wurde und auch ein grelles Licht da oben erschien Zwinkernd, machten Mupfelchen und ich die Fahrräder klar, um eine kleine Runde zu drehen.
Dabei kamen wir auch an dieser Dose vorbei.
Durch die dichte Vegetation war es nicht leicht, die Dose zu finden. Als sie endlich gefunden war, zeigte das GPS zwischen 15 und 17m im Off an.Stirnrunzelnd
TNLN

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)


encuentran 17. mayo 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Kurze Feierabendrunde um die neuen Tradis im Schwanheimer Wald zu besuchen.
Nach dem Erlkönig ging es hier weiter zu dieser schönen & gepflegten Dose. Auch ich war überrscht, als ich mich nach Toxic um 15:10 hier als 3. zum TTF eintragen konnte.
T4TC
LIFT

[Volver a la lista de geocache]