Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hilfarther Korbmacher    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. April 2015 NeoCraft hat eine Bemerkung geschrieben

Wir überprüfen in den nächsten Tagen, ob die Dose noch dort ist wo wir sie versteckt haben. Den Hinweis zum Versteck haben wir präzisiert.

EDIT: Auweia, die Koordinaten sind ja total daneben! Sie weisen zwar auf das Museum hin, aber nicht auf das Cacheversteck... Kein Wunder, dass der noch keinen Fund hat in zwei Jahren... Brüllend

Hinweis 20. April 2015 Hanu66 hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Morgen,

wir haben am WE noch einmal recherchiert und gesucht.

Es scheint, als wenn es hier eine Verwchselung mit dem Cache: GC14M48 vorliegt.

Die Angabe: "... liegt in ca. 200 m Entfernung zum Ziel" ist etwas rudimentär.

Ein Recherche auf unterschiedlichen Geocaching-Platformen hat ergebne, dass auf einem Umkreis von 180-200m Radius drei Caches liegen. Wenn also nicht ganz Hilfarth auf der Suche nach einem "Filmdöschen" umgegraben werden soll, wären weitere Hinweis/Richtungsangeben hilfreich. Wäre ja Schade um den Cache.

Mfg

Hanu66

momentan nicht verfügbar 17. April 2015 NeoCraft hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis, wir prüfen das!

nicht gefunden 16. April 2015, 18:30 Hanu66 hat den Geocache nicht gefunden

Nach Auskunft eines "Locals" war das Logbuch/Zettel in letzter Zeit völlig durchnässt.

Der Cache wäre nicht mehr magnetisch.

Gestern, nach intensiver Suche im Umkreis des letzten bekannten Ortes, war der Cache nicht mehr auffindbar.

Gruß

Hanu66

[Zurück zum Geocache]