Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hilfarther Korbmacher    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 18. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. avril 2015 NeoCraft a écrit une note

Wir überprüfen in den nächsten Tagen, ob die Dose noch dort ist wo wir sie versteckt haben. Den Hinweis zum Versteck haben wir präzisiert.

EDIT: Auweia, die Koordinaten sind ja total daneben! Sie weisen zwar auf das Museum hin, aber nicht auf das Cacheversteck... Kein Wunder, dass der noch keinen Fund hat in zwei Jahren... Brüllend

Note 20. avril 2015 Hanu66 a écrit une note

Guten Morgen,

wir haben am WE noch einmal recherchiert und gesucht.

Es scheint, als wenn es hier eine Verwchselung mit dem Cache: GC14M48 vorliegt.

Die Angabe: "... liegt in ca. 200 m Entfernung zum Ziel" ist etwas rudimentär.

Ein Recherche auf unterschiedlichen Geocaching-Platformen hat ergebne, dass auf einem Umkreis von 180-200m Radius drei Caches liegen. Wenn also nicht ganz Hilfarth auf der Suche nach einem "Filmdöschen" umgegraben werden soll, wären weitere Hinweis/Richtungsangeben hilfreich. Wäre ja Schade um den Cache.

Mfg

Hanu66

temporairement non disponible 17. avril 2015 NeoCraft a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis, wir prüfen das!

pas trouvé 16. avril 2015, 18:30 Hanu66 n'a pas trouvé le géoacache

Nach Auskunft eines "Locals" war das Logbuch/Zettel in letzter Zeit völlig durchnässt.

Der Cache wäre nicht mehr magnetisch.

Gestern, nach intensiver Suche im Umkreis des letzten bekannten Ortes, war der Cache nicht mehr auffindbar.

Gruß

Hanu66

[Retour à la géocache]