Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Computerwesen GmbH braucht eure Hilfe    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 20. mayo 2020 Bundy609 has archived the cache

disponible 08. febrero 2015 Bundy609 has maintained the cache

So nun hier auch wieder online

archivado 27. agosto 2014 Bundy609 has archived the cache

Hi,

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

Neue Caches sind in planung

MFG
Bundy609

encuentran 08. noviembre 2013 hennes1389 ha encontrado el geocache

Ich habe heute die Bootdiskette gefunden und konnte den Server wieder hochfahren.
Zum Glück hatte ich vor zwei Tagen DD2MON getroffen. Ohne seine Hilfe hätte ich das Ding nicht so schnell wieder zum laufen bekommen.

DFDC
Hennes

Nota 08. septiembre 2013 Bundy609 han escrito una nota

So ein Tipp von meinen Beta Tester, damit es vllt leichter fällt ^^ nehmt statt Hahn einen Fasan 

[Volver a la lista de geocache]