Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwiebelmuster    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 25. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 19. octubre 2014, 09:30 littlefarmer no han encontrado el geocaching

Sowohl vormittags, wie auch abends war hier nichts zu finden.

Die nette alte Dame von gegnüber kam morgens noch herüber und schloss die hübsche Kapelle auf.

encuentran 30. julio 2013 Grotzem ha encontrado el geocache

Unser erster Cache im hohen Norden! Die Beschreibung war zwar nicht ganz akkurat, aber dennoch hatten wir unseren Spaß und sind vom Cachen gecached!!!

encuentran 16. julio 2013, 19:30 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Als Abschluß einer abendlichen Radtour nach kurzer suche gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.  :D

encuentran 14. julio 2013 carettacaretta ha encontrado el geocache

Schon so oft an dieser hübschen kleinen Kapelle vorbeigefahren, aber bisher noch nie angehalten, dazu musste erst ein Cache her ;-) Interessantes Versteck, vielen Dank!

no encontrado 09. julio 2013 Robbbot no han encontrado el geocaching

Hier konnten wir das Zwiebelmuster nicht entdecken und da wie
hier keine Beschreibung mithatten haben wir leider vergeblich
gesucht. Beim nachlesen der Beschreibung wurde uns klar das wir
wohl an der falschen stelle gesucht haben.
Schade, bestimmt ein gutes Versteck.

encuentran 30. junio 2013, 11:40 Padi ha encontrado el geocache

FTF Nach 3-1/2 Wochen konnte dieser Cache endlich entjungfert werden. FTF
Vor einer Woche war ich schonmal hier, jedoch ohne GPS und ohne Beschreibung.
Nun mit geballter Information zielsicher gefunden und geloggt.
DfdC   Padi

[Volver a la lista de geocache]