Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MH_Schatz    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 17. abril 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung hier stimmt der Koordinatenoffset, die Beschreibung und der Hint für Station 2 nicht mit der auf geocaching.com (GC1Q06D) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 23. febrero 2014, 14:35 eichenmann no han encontrado el geocaching

Leider haben wir Cache 1 nicht gefunden...
LG

[Volver a la lista de geocache]