Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löringhof    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 3x

archivé 22. avril 2015 Keep-Cool a archivé la géocache

Hier ist erstmal schluss,platz für was neus.

Keep-Cool

OC-Team temporairement non disponible 22. avril 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. avril 2015 Lichtinsdunkel a écrit une note

Der Hinweis war eindeutig, die Koordinaten passten ebenfalls.

Leider existiert die Dose nicht mehr. Bitte ersetzen oder den Cache archivieren.

Danke,
Lichtinsdunkel

pas trouvé 19. novembre 2014 Feiwel4709 n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte ja so eine Ahnung, nach was ich Suche, aber leider erfolglos. Nach der Beschreibung der Vorlogger, gluabe ich, das ich sowas auch schon mal versteckt habe. Aber wie gesagt, nix entdeckt.

trouvé 25. janvier 2014, 16:32 dimoleluloli trouvé la géocache

Cooles versteck. Lange suche und gefunden. Danke

trouvé 19. janvier 2014, 15:45 team blue trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2013 McGyver trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Owner plaudernd diesen Cache gefunden, schöne Idee, danke und liebe Grüße

trouvé 21. décembre 2013 Vitrus trouvé la géocache

Hier hab ich lange gesucht, dabei das entscheidende mehrmals berührt.  8) Man kann ja so blind sein, sehr schön versteckt.  8)
Grüße
Vitrus

trouvé 10. octobre 2013, 18:09 Patzenbande 1904 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche Gut gefunden.1. Eintrag im neuen Logbuch gemacht.
Schöne Versteckidee.
TFTC

Note 01. octobre 2013 Keep-Cool a écrit une note

Neues Logbuch und Dose ist makiert wo oben und unten ist....Viel Spass beim suchen

Cool Keepcool

Note 29. septembre 2013 jexner4 a écrit une note

Cooler Cache, schnell gefunden und super Idee!Lachend

 

Allerdings hat jemand die Dose wohl verkehrt herum reingesteckt, so das Wasser reingelaufen ist. Das gesamte Logbuch ist durchnäßt und läßt sich nicht mehr öffnen  Weinend

Ich habe meinen Log sozusagen "eingraviert" Zwinkernd

Bitte mal nachschauen, neues LB rein und die Dose mit "oben" und "unten" kennzeichnen!

Für diejenigen, die ihn noch vor der Wartung cachen: Unbedingt die Dose so reinstecken, das der Deckel OBEN ist!!!

trouvé 01. septembre 2013, 14:10 steffihele trouvé la géocache

Danke für's Zeigen!

trouvé 19. juillet 2013 Steff I trouvé la géocache

hier musste ich doch ein wenig genauer schauen, aber die Dose blieb nicht unentdeckt und das Logbuch konnte signiert werden

TFTC

trouvé 06. juillet 2013, 17:55 sally04 trouvé la géocache

Habe 'ne Weile suchen müssen. Schönes Versteck

 

Danke für die Dose

trouvé 09. juin 2013, 23:30 BigMulti trouvé la géocache

(Bronze): Nice one! Weiter so!

trouvé 09. juin 2013, 23:30 MiloAmy trouvé la géocache

Lachend Silber

 

Gerade aus dem Urlaub gekommen und da sehe ich ein neuer in meiner Homezone. Also gleich hin und und gelogt.

Klasse Idee

 

TFTC 

trouvé 09. juin 2013, 15:25 markkwi trouvé la géocache

LachendLachendLachend  GOLD  LachendLachendLachend

Ein neuer Cache in meiner Nähe ...... da musste ich heute mal vorbei schauen.

Gute Idee und klasse Umsetzung. Toll gemacht Lächelnd.

 

Danke für den schönen Cache

 

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

[Retour à la géocache]