Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapelle Hohenpölz    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. noviembre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4DJTF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die angekündigte Wartung vom Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2021, 21:44 JuHeJoRo ha encontrado el geocache

Wir wurden sehr schnell fündig :)

TFTC

encuentran 23. abril 2019 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. octubre 2018, 12:10 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

In der Tat, ein schneller Hin und Mit! Kaum hatte ich das Cachemobil abgestellt und die Schlaue Füchsin schon mal vorgeschickt, da rief sie schon: "Ich hab ihn!"

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache. 

encuentran 26. agosto 2018, 13:56 buchi1968 ha encontrado el geocache

Bei unserer Rundfahrt gesucht und gefunden 😏

encuentran 15. julio 2017 makablau ha encontrado el geocache

auch auf dieser Seite möchten wir unseren Fund loggen...schnell gefunden.Danke sagen Makablau :)

encuentran 12. marzo 2017, 21:14 Magickakapo ha encontrado el geocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank😀

encuentran 28. agosto 2016, 20:57 Wa_vo ha encontrado el geocache

Klein und fein schönes kappelchen

encuentran 06. agosto 2016 Schnuggl ha encontrado el geocache

Heute waren wir in dieser Gegend unterwegs,

dabei durften wir diesen Kleinen besuchen.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

encuentran 01. enero 2016, 11:45 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Der Erste dieses Jahr. Völlig muggelfrei geloggt - nur ein Traktor zog seine morgendlichen Kreise.
TFTC

encuentran 01. enero 2016, 11:40 Nick2go ha encontrado el geocache

Der erste Cache 2016! Wegen leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit auch total muggelfrei

Tftc sagt Nick2go

encuentran 03. septiembre 2015, 15:36 cfh77 ha encontrado el geocache

Kurze Pause, schneller Fund
TFTC

encuentran 18. agosto 2013 dg7nct ha encontrado el geocache

Solche Mikros am Wegesrand reizen mich eigentlich in keinster Weise!

Ich war Beifahrer und das Roadrunner-Team musste unbedingt, auf jeden Fall, komme was da wolle diesen Mikro suchen. Natürlich waren die Unamomo´s auch mit dabei, ich nutzte die Gelegenheit für ein Stoßgebet denn ich war ja der Beifahrer!

Die Cachedogs hatten von diesem Mikro überhaupt nichts, sie mussten notgedrungen solange im Fahrzeug verharren.

no trade weil ja sowieso nix in den Micro reinpasst

TFTC

encuentran 06. junio 2013, 09:27 hadugar ha encontrado el geocache

Nachlog: Der liegt genau auf hadugars Bikerunde und war auch mit GPSr mit leeren Batterien leicht zu finden.

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]