Ricerca waypoint: 

Log per Kapelle Hohenpölz    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. novembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4DJTF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die angekündigte Wartung vom Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. luglio 2021, 21:44 JuHeJoRo ha trovato la geocache

Wir wurden sehr schnell fündig :)

TFTC

trovata 23. aprile 2019 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. ottobre 2018, 12:10 MatthiasEBS ha trovato la geocache

In der Tat, ein schneller Hin und Mit! Kaum hatte ich das Cachemobil abgestellt und die Schlaue Füchsin schon mal vorgeschickt, da rief sie schon: "Ich hab ihn!"

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache. 

trovata 26. agosto 2018, 13:56 buchi1968 ha trovato la geocache

Bei unserer Rundfahrt gesucht und gefunden 😏

trovata 15. luglio 2017 makablau ha trovato la geocache

auch auf dieser Seite möchten wir unseren Fund loggen...schnell gefunden.Danke sagen Makablau :)

trovata 12. marzo 2017, 21:14 Magickakapo ha trovato la geocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank😀

trovata 28. agosto 2016, 20:57 Wa_vo ha trovato la geocache

Klein und fein schönes kappelchen

trovata 06. agosto 2016 Schnuggl ha trovato la geocache

Heute waren wir in dieser Gegend unterwegs,

dabei durften wir diesen Kleinen besuchen.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

trovata 01. gennaio 2016, 11:45 Will Keinersein ha trovato la geocache

Der Erste dieses Jahr. Völlig muggelfrei geloggt - nur ein Traktor zog seine morgendlichen Kreise.
TFTC

trovata 01. gennaio 2016, 11:40 Nick2go ha trovato la geocache

Der erste Cache 2016! Wegen leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit auch total muggelfrei

Tftc sagt Nick2go

trovata 03. settembre 2015, 15:36 cfh77 ha trovato la geocache

Kurze Pause, schneller Fund
TFTC

trovata 18. agosto 2013 dg7nct ha trovato la geocache

Solche Mikros am Wegesrand reizen mich eigentlich in keinster Weise!

Ich war Beifahrer und das Roadrunner-Team musste unbedingt, auf jeden Fall, komme was da wolle diesen Mikro suchen. Natürlich waren die Unamomo´s auch mit dabei, ich nutzte die Gelegenheit für ein Stoßgebet denn ich war ja der Beifahrer!

Die Cachedogs hatten von diesem Mikro überhaupt nichts, sie mussten notgedrungen solange im Fahrzeug verharren.

no trade weil ja sowieso nix in den Micro reinpasst

TFTC

trovata 06. giugno 2013, 09:27 hadugar ha trovato la geocache

Nachlog: Der liegt genau auf hadugars Bikerunde und war auch mit GPSr mit leeren Batterien leicht zu finden.

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]