Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Sankt Antoniuskreuz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. november 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. mei 2016 dogesu has disabled the cache

Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 30. maart 2014, 15:29 Vonneken heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradtour entdeckt :-)
Schöner, ruhiger Ort!

Gevonden 30. maart 2014, 15:11 msalu69 heeft de cache gevonden

mit vonneken gut gefunden TFTC - Msalu69

Gevonden 27. maart 2014, 18:15 losbonos heeft de cache gevonden

So, den ersten Cache haben wir schon mal erfolgreich gemeistert.

Für den Kleinen war das ein Riesenspaß; für die Eltern auch Lächelnd

Gevonden 29. december 2013, 15:52 UPCBM heeft de cache gevonden

Es war unser erster und er hat Spass genacht!!!!!UPCBM

Gevonden 22. oktober 2013 Die Vogelmänner heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit den kleinen Vogelmann gefunden. Ich brauchte einige Zeit um mich zu sammeln da wuselte der kleine schon herum und hatte ihn auf einmal in der Hand. Schnell noch das Rätzel gelöst und weiter ging es. Danke sagen die beiden Vogelmänner

Gevonden 29. september 2013, 18:10 4FingerFu heeft de cache gevonden

dfdc

4FingerFu

Gevonden 06. juni 2013 CacheWatch heeft de cache gevonden

Hallo Hendrikxxl,
da seit Ihr wohl zum Auslegen der Dose bei uns vorbeigeradelt.  :D
Könnte alles gut finden und mich auf dem Zettel verewigen.

Danke und viele Grüße aus der Reichensteinstraße  ;)
CacheWatch

[Terug naar de cachebeschrijving]