Waypoint-zoeken: 

Logs van Schutzhütte im Koppelbühl    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (/GC4BP5Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. april 2015 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Hier vorbei gekommen und nachdem alle Informationen gefunden waren, den Cache ebenso gut finden können. Nette Idee danke fürs herführen und zeigen.


DfdC sagen DiSiEmNi

Gevonden 07. september 2014, 10:30 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Endlich auch diesen kleinen Multi in ein verwandelt. Heute morgen alles schön ruhig hier, als Kind haben wir gern in solchen Locationen gespielt.

Out: Feuerzeug, sowas u.ä. hat in einem Cache nix zu suchen

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 29. juni 2014, 14:52 tiffi99 heeft de cache gevonden

Ein bisschen Abenteuer muss sein, aber: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil! Naja, so wurden wir auch ein wenig nass, fanden die Dose aber am Ende doch noch in dieser schönen Ecke. DfdC!

In: TB Out: nix

tiffi99

Gevonden 18. januari 2014 Family ICE heeft de cache gevonden

Mal wieder in der alten Heimat und diesen Cache gut gefunden.

TFTC

Gevonden 09. augustus 2013 twinnys heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit noch den Geismar Multi absolviert.


Danke für die Büxe

twinnys

[Terug naar de cachebeschrijving]