Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein bisschen Kartenkunde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2015 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon zu Hause gut lösen können. Heute war Gelegenheit den cache auch zu suchen. Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.

DfdC sagen DiSiEmNi

gefunden 05. August 2014, 20:10 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Nach der Rätsellösung, die schneller als bei "Kartenkunde 2"
zu finden war, den Outdoorteil recht fix abgeschlossen.

 

DfdC

Frosch 112

(# 22 / # 214)

gefunden 14. Juni 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour in der Homezone mit Dirtyhelmut.
Endlich auch ein paar in und bei Geismar. Schnell gefunden und weiter. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

kann gesucht werden 29. Mai 2014 Luchs94 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist nach wie vor vor Ort, also weiter geht's.

momentan nicht verfügbar 27. Mai 2014 Luchs94 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist vielleicht gemuggelt wurden. Bis ich nachgeschaut und ihn ggf. erneuert hab, bleibt er deaktiviert.

gefunden 26. April 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Das Rätsel hatte ich vorab zu Hause gut lösen können. Tante google hat mich immer sofort mit den passenden Informationen versorgt. Vor Ort konnte sich der kleine dank genauer Koords auch nicht lange verstecken. DFDc

gefunden 09. Juni 2013 twinnys hat den Geocache gefunden

An Frage Nummer zwei habe ich mich erst schwer getan, dann kam aber die Erleuchtung :-)

 

Danke für die Büxe

twinnys

[Zurück zum Geocache]