Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Murrhardt in römischer Zeit - Das Kastell    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. febrero 2017 STM-Stivi has archived the cache

Geht leider ins Archiv. Es ist kein gutes Versteck mehr vorhanden.

temporalmente no disponible 16. octubre 2016 STM-Stivi has disabled the cache

Leider ist die Dose verschwunden. Muss sogar ein neues Versteck suchen.

encuentran 24. diciembre 2014 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Heute nach dem Weihnachtseinkauf "oben" geparkt, Wanderstiefel angezogen und ins Final-Gebiet gelaufen. Als das GPSr "piepste" habe ich es in die Tasche gesteckt und bin dem Instinkt gefolgt. An einer "markanten Stelle" drehte ich mich im Kreis und tatsächlich lächelte mich etwas Grünes an das zu dieser Jahreszeit so richtig schön ins Auge fällt . Der Koordinaten-Vergleich ergab 12m im Off; aber hier schwanken die Koordinaten auch "wie Bolle", denn der 2.Blick auf das GPSr ergab 9m im Off...also alles im Rahmen

Ich wünsche STM-Stivi und seiner Familie ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich auch allen anderen die dies lesen

DanCACHEööön STM-Stivi für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

encuentran 17. agosto 2014 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Zusammen mit xtqx1 war heute cachen in Murrhardt angesagt und da wollten wir auch das Kastell besuchen, naja zuerst standen wir da wie doof und dann endlich haben wir auch mal Schild entdeckt.
Fix gerechnet und ab zum Finale, wo wir glücklicherweise nicht lange suchen mussten, dafür aber ziemlich verkratzt wurden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 17. agosto 2014 xtqx1 ha encontrado el geocache

Lettertrolline und ich besuchten heute unter anderem auch das Kastell, bzw. die zugehörige Infotafel.
Nach Ermittlung der Finalkoordinaten wurden wir vor Ort dann auch nach kurzer Suche fündig.
Allerdings sei die Frage erlaubt: Warum gerade hier mitten im Gemüse?

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 25. abril 2014 R O B I N ha encontrado el geocache

Den hab ich bis jetzt nur auf GC.com geloggt. Jetzt auch auf OC.de.
Am besten fand ich die Aussicht am Final.

encuentran 12. abril 2014 holbi ha encontrado el geocache

"Kurzer Multi" klingt gut, nach der Hörschbachschlucht und angesichts der anstehenden Grenzerfahrungen war ich nach dem Eingeben der Finalkoordinaten dann doch etwas überrascht wegen der Entfernung. Aber kein Problem, auf nen knappen km mehr oder weniger kommts heute auch nicht mehr an [;)].

So war die Dose nach kurzem Spaziergang in bekanntem Gelände schnell gefunden. Noch die Aussicht über Murrhardt im strahlenden Sonnenschein genossen und weiter gings auf der Tour.

TFTC, Holbi

encuentran 02. febrero 2014 mufromm ha encontrado el geocache

Da wir den Zettel schon lange mit im Auto rumfahren lassen sollte er heute auf dem Rückweg vom Waldsee noch abgearbeitet werden. Die Fragen waren gut und fair zu lösen und so machten wir uns auf , den Berg hinauf. Das Döschen konnte auch gleich gefunden werden. Eine schönen Blick hat man von hier.
TFTC sagt das mufromm Team fürs legen und pflegen.

encuentran 02. junio 2013 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nach 2 Wherigos in Murrhardt ging es noch etwas in die Römerzeit. Die Finalkoordinaten waren schnell bestimmt aber bis wir den besten Einstieg hatten, waren 3 kleine Versuche notwendig.
OUT: TB nindiB's Little Mobil
IN: Geocacher’s Star 2009 Geocoin

TFTC
Le-go-mez

encuentran 01. junio 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Gemütlicher Feierabend... "Pling" ... und schon ist es voebei mit gemütlich!

Ein neuer Cache in der Homezone - da muss ich hin - und Herr aukue muss mit, ob er will oder nicht!

Die Infotafel hatte ich noch nie beachtet, obwohl ich schon oft dran vorbeigefahren bin. Aber nun hat sich das grundlegend geändert: Wir haben sie genau studiert (echt interessant!) und fleißig alle Zahlen gesammelt.

Auf dem Weg zum Final (den ich sehr schön finde) grummelte Herr aukue ein bisschen: Regen von oben, Nässe vom matschigen Weg - das war nix für meinen gemütlichen Genuss-Cacher!

Mir hat es dafür umso mehr gefallen, zumal ich nach kurzer Suche eine Dose mit leeren Logbuch vorfand, freu!

out: Wooden Coin (Danke!) ; TB


Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]