Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #55 - 70 km Elberadtour    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2015 CastParo ha encontrado el geocache

Diesen cache nahmen wir auf unserer Runde um den See fix mit.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 14:22:00

TFTC No. #2570


Vielen Dank an "ralledd007" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 10. marzo 2014 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Dank des präzisierten Hints schnell gefunden. Mußte allerdings erst eine Rentnermuggeltruppe vorbei lassen.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 16. noviembre 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom NC konnten wir diesen unbemerkt in der Dunkelheit loggen.

TFTC

archivado 18. octubre 2013 ralledd007. has archived the cache

encuentran 06. agosto 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC schon geloggt

encuentran 07. junio 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

encuentran 25. mayo 2013 ErWiWo ha encontrado el geocache

gut gefunden Danke

encuentran 04. mayo 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden

encuentran 10. marzo 2013 Katzdackel ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich mal kurz gehalten und gesucht. Nach leichter Frustration mit Hint dann doch noch gefunden. Die Koordinaten sind ungenau. Dosen die die Welt nicht braucht, das war eine davon. ( 1 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 31. octubre 2012 malek1936 ha encontrado el geocache

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

encuentran 14. octubre 2012 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute Nacht war ich im Team mit Lovvb0b und Pirna1984 zur ersten Nachlese.
Alle Döschen haben wir wie gewohnt schnell gefunden. Auch diesmal eine schöne Tour, auch wenn wir wieder mit dem Auto unterwegs waren.

Sorry, aber das Versteck hier war wirklich Sch***(nicht toll). Hier gibt es doch wirklich schöne und besser Möglichkeiten, auch mal für ein größeres Döschen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Volver a la lista de geocache]