Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #56 - 70 km Elberadtour    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Oktober 2013 ralledd007. hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Oktober 2013, 18:05 k45m hat den Geocache gefunden

Vom Naturschutz ist hier nicht mehr viel übrig.
TFTC #3

gefunden 01. September 2013, 12:00 huchen1981 hat den Geocache gefunden

So, jetzt kann ich loggen.

Letzte Woche hatte ich keinen Stift dabei, so ein Pech!

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 07. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

gefunden 25. Mai 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

gut gefunden Danke

gefunden 17. März 2013 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von #56 - 70 km Elberadtour... Cool

gefunden 16. März 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute mit Juniorcacher trotz abweichender Koord's schnell gefunden.

gefunden 16. November 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach DD eben mal schnell geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 31. Oktober 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

gefunden 09. Oktober 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 29. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen sehr daneben, aber mit dem Hinweis von 3m Entfernung vom Weg konnte die Dose doch noch aufgespürt werden. Danke!

[Zurück zum Geocache]