Waypoint search: 

Log entries for #56 - 70 km Elberadtour    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 19 October 2013 gabba53 found the geocache

Langsam füllt sich die Runde an der Elbe.

TFTC

Archived 18 October 2013 ralledd007. has archived the cache

Found 02 October 2013, 18:05 k45m found the geocache

Vom Naturschutz ist hier nicht mehr viel übrig.
TFTC #3

Found 01 September 2013, 12:00 huchen1981 found the geocache

So, jetzt kann ich loggen.

Letzte Woche hatte ich keinen Stift dabei, so ein Pech!

Found 06 August 2013 Schokis found the geocache

auf GC schon geloggt

Found 07 June 2013 Numanoid found the geocache

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

Found 25 May 2013 ErWiWo found the geocache

gut gefunden Danke

Found 17 March 2013 Kleinzschachwitzer found the geocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von #56 - 70 km Elberadtour... Cool

Found 16 March 2013 hjr130899 found the geocache

Heute mit Juniorcacher trotz abweichender Koord's schnell gefunden.

Found 16 November 2012 Drudenfuß found the geocache

Auf dem Weg nach DD eben mal schnell geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

Found 31 October 2012 malek1936 found the geocache

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

Found 09 October 2012 Raubritter found the geocache

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 29 September 2012 Proton26 found the geocache

Die Koordinaten lagen sehr daneben, aber mit dem Hinweis von 3m Entfernung vom Weg konnte die Dose doch noch aufgespürt werden. Danke!

Found 28 September 2012 Katzdackel found the geocache

Dank Hint war es ein schneller Fund, gut das ich den Koordinaten nicht getraut habe. Und weiter ging es mit dem Rad dem Blauen Wunder entgegen. Zeit: 17:30 (2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Back to the geocache listing]