Recherche de Waypoint : 

Logs pour #56 - 70 km Elberadtour    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. octobre 2013 gabba53 trouvé la géocache

Langsam füllt sich die Runde an der Elbe.

TFTC

archivé 18. octobre 2013 ralledd007. a archivé la géocache

trouvé 02. octobre 2013, 18:05 k45m trouvé la géocache

Vom Naturschutz ist hier nicht mehr viel übrig.
TFTC #3

trouvé 01. septembre 2013, 12:00 huchen1981 trouvé la géocache

So, jetzt kann ich loggen.

Letzte Woche hatte ich keinen Stift dabei, so ein Pech!

trouvé 06. août 2013 Schokis trouvé la géocache

auf GC schon geloggt

trouvé 07. juin 2013 Numanoid trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

trouvé 25. mai 2013 ErWiWo trouvé la géocache

gut gefunden Danke

trouvé 17. mars 2013 Kleinzschachwitzer trouvé la géocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von #56 - 70 km Elberadtour... Cool

trouvé 16. mars 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Heute mit Juniorcacher trotz abweichender Koord's schnell gefunden.

trouvé 16. novembre 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Auf dem Weg nach DD eben mal schnell geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 31. octobre 2012 malek1936 trouvé la géocache

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

trouvé 09. octobre 2012 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 29. septembre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Die Koordinaten lagen sehr daneben, aber mit dem Hinweis von 3m Entfernung vom Weg konnte die Dose doch noch aufgespürt werden. Danke!

trouvé 28. septembre 2012 Katzdackel trouvé la géocache

Dank Hint war es ein schneller Fund, gut das ich den Koordinaten nicht getraut habe. Und weiter ging es mit dem Rad dem Blauen Wunder entgegen. Zeit: 17:30 (2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Retour à la géocache]