Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #59 - 70 km Elberadtour    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang führte uns an den koordinaten des Caches vorbei, da haben wir natürlich das Büchlein signiert.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 30. Oktober 2013 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in der sächsischer Schweiz haben wir auch diesen Cache besucht. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 30. Oktober 2013 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl während unseres Urlaubs besucht. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 30. Oktober 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Schlosspark sind wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) hier vorbeigekommen und konnten die Dose sehr schnell finden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 22. Oktober 2013, 16:35 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen gut gefunden

archiviert 18. Oktober 2013 ralledd007. hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Oktober 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir Richtung Pillnitz gefahren um ein paar Tradis
der Leitplankenserie und einige Stationen der Elbradtour einzusammeln.
Dieser war einer davon. Die Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 07. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

gefunden 25. Mai 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

gut gefunden Danke

gefunden 17. März 2013 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von #59 - 70 km Elberadtour... Cool

gefunden 19. Dezember 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal enttäuscht abziehen musste, weil ich nur mit den Fingerspitzen etwas erfühlte, ging ich heute voller Erwartungen los. Diese wurden dann prompt enttäuscht, denn der Cache war dann doch ein klein wenig gewandert.
Jetzt ist die Dose aber gut erreichbar und ich freue mich heute hier verewigen zu dürfen.

Danke für den Cache.
19. Dezember 2012 12:15
DresdnerDuo #131
GCVote: 4*

This entry was edited by DresdnerDuo on Wednesday, 19 December 2012 at 15:49:57 UTC.

gefunden 09. Dezember 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Danke!

gefunden 16. November 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach DD eben mal schnell mitgenommen.
Danke .

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 31. Oktober 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

gefunden 14. Oktober 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war ich im Team mit Lovvb0b und Pirna1984 zur ersten Nachlese.
Alle Döschen haben wir wie gewohnt schnell gefunden. Auch diesmal eine schöne Tour, auch wenn wir wieder mit dem Auto unterwegs waren.

Hier mussten wir erst mal das Döschen unter Einsatz von der ECA aus seinem Versteck operieren.[:(!][:o)][B)]
Erfolgreich! Aber auch der nächste wir ohne Werkzeug hier keinen Erfolg haben, obwohl wir das Döschen NICHT wieder bis ANSCHLAG [:(!][:(!][:(!] reingeschoben haben.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Zurück zum Geocache]