Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Februar 2024, 13:00 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Heute ist der 29. Februar 2024. Und ich muss mich outen: Ich sollte eine Gruppe anonymer Statistikcacher gründen. Für solche Menschen ist an einem Datum wie heute natürlich viel zu tun. Mein Ziel ist (unter anderem) elf verschiedene Cachearten auf GC.com zu finden. Dazu mache ich eine 3xSachsen-Tour von Sachsen (Chemnitz - Leipzig), Sachsen-Anhalt (Halle) nach Niedersachsen (Goslar) und zurück. Mal schauen was das wird.

Hier war jedenfalls eine willkommene Möglichkeit einen OC mitzunehmen, wofür ich ganz herzlich danken möchte.

Viele Grüße von ErnstValles

Bilder für diesen Logeintrag:
EV bei den WandbildernEV bei den Wandbildern

gefunden 31. Oktober 2023, 14:21 HTMLer hat den Geocache gefunden

In Halle zu Gast und hindurch die Gassen der überraschend schönen Stadt hin zu »Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße« geschlendert gekommen, ward auch dieses gern in Augenschein genommen und ein Schnappschuss von angefertigt.

DANKE AlfredSK fürs rauslocken UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCF9ED Hallesche Wandbilder 2: HackebornstraßeOCF9ED Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

Hinweis 21. Oktober 2023, 13:00 edlosI hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer schönen Runde haben wir diese Wandbilder fotografiert

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandbild 2Wandbild 2

gefunden 21. Oktober 2023, 12:51 edlosI hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde haben wir diese Wandbilder fotografiert

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 16. September 2023, 16:33 bella_andrea hat eine Bemerkung geschrieben

Schickes Wandbild!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. September 2023, 16:32 bella_andrea hat den Geocache gefunden

Schickes Wandbild!

gefunden 20. Mai 2023, 16:23 Dias2 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir Lust auf Stadtbummel und es ging nach Halle. Ein paar virtuals fielen dabei mit ab. Auch hier hielten wir für den obligatorischen Fotostop mit meinem Finger (höchstpersönlich). Vielen Dank fürs Herführen, die Informationen zu diesem Ort und das Legen des virtuellen Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Januar 2023, 20:33 DF1411 hat den Geocache gefunden

Das Wandbild heute besucht,vielen Dank fürs herführen 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Januar 2023, 20:04 KH876 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DF1411 auch hier vorbei geschaut. DfdC 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Februar 2022, 17:59 Raphus hat den Geocache gefunden

Nach Nr.1 gab es gleich das 2 + wird vermutlich nicht das Letzte bleiben. Auch dieses kleine hat uns gut gefallen, danke fuer's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Januar 2022, 19:35 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer LAB Runde durch Halle und im Anschluss in Peissen unterwegs.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden und wir haben tolle Ecken in Halle kennengelernt.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Januar 2022, 19:35 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer LAB Runde durch Halle und im Anschluss in Peissen unterwegs.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden und wir haben tolle Ecken in Halle kennengelernt.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.
N 51° 28.972' E 011° 58.166'

gefunden 09. Dezember 2019, 20:18 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Abend-Cache-Runde in Halle diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei nächtlicher StimmungBei nächtlicher Stimmung

gefunden 20. September 2018, 15:20 tuks hat den Geocache gefunden

Mein erster Virtual Cache.
Erst gefunden, dann geschaut ob es einen Cache gibt.

Danke  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
KST87: Blöd geguckt vor dem Virtual CacheKST87: Blöd geguckt vor dem Virtual Cache

gefunden 16. Juni 2018, 17:30 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

Auch nicht schlecht!  :)

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 18. September 2017, 15:02 GEOMALEO1 hat den Geocache gefunden

18.Sept 2017, 15:04...wenn nur alle OC's so leicht zu loggen währen. Da bleib ich nun seit 35 Jahren Hallunke und kann immer noch Neues in dieser schönen Stadt entdecken. tftc
GEOMALEO1

gefunden 22. April 2017, 12:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf meinen Streifzügen durch Halle konnte ich auch dieses Wandbild bewundern.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Bilder für diesen Logeintrag:
HackebornstraßeHackebornstraße

gefunden 23. Oktober 2016, 14:33 ändruid hat den Geocache gefunden

on Tour in Halle auf Heimatbesuch und mir mal die Wandbilder angeschaut.

thanks for 25 nice places around the world

tftc ändruid

Bilder für diesen Logeintrag:
wasserturmwasserturm

gefunden 21. Juli 2016 el_buscador hat den Geocache gefunden

Zufälligerweise parkte ich direkt daneben. Somit dauerte die Suche nicht lang und das Logfoto konnte gemacht werden.

Danke für diesen cache sagt
el_buscador

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 15. April 2016, 18:15 gogelmohsch hat den Geocache gefunden

Trotz Regen gern gesucht und schnell gefunden.

gefunden 11. November 2015 Beldaran87 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Theater zum Auto haben Stålanden und ich hier noch angehalten und ein paar Fotos gemacht. Vielen Dank für den Cache! ! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem WandbildVor dem Wandbild (Spoiler)

gefunden 11. November 2015, 23:41 stålanden hat den Geocache gefunden

Die Wandbilder sind uns schon auf dem Weg zum Theater aufgefallen. Schön, dass es auch Fotocaches dazu gibt! Leider ist das Bild etwas dunkel und unscharf, ich hoffe, es zählt trotzdem.

Leider kann ich aufgrund technischer Probleme das Bild erst morgen hochladen.

Danke fürs Zeigen und den virtuellen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandbild (nachts)Wandbild (nachts)

gefunden 07. Juli 2015, 17:44 Bani13 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sommerwetter auf kleinem Spaziergang diesen interessanten Fotocache gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandbild HackebornstrasseWandbild Hackebornstrasse

gefunden 28. Mai 2015 acudb hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache wäre mir dieser Ort wohl nie aufgefallen. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
HackebornstraßeHackebornstraße

gefunden 27. Mai 2015, 18:26 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang in Halle haben wir die schönen Wandbilder angeschaut und bewundert. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
HackebornstraßeHackebornstraße

gefunden 06. Juli 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Vor unserem Theaterbesuch in der Moritzburg haben wir hier noch schnell Halt gemacht und das Wandbild bestaunt!

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
WandbilderWandbilder
Le Fantome vor den BildernLe Fantome vor den Bildern

gefunden 05. April 2014, 12:00 hjoe hat den Geocache gefunden

mit Freunden auf der Stadttour vorbeigekommen

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Wandbild HackebornstraßeAm Wandbild Hackebornstraße

gefunden 16. Februar 2014, 15:08 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Hier nun der Besuch des 3. virtuellen hier in Halle am heutigen Tage. Schön, dass es bei OC diese Cacheart immer noch gibt, GC lässt es ja nur noch als WM gelten. So habe ich die einfachen heute erledigt, der Gartenschlauch wird später rankommen.

LächelndDanke für den Cache sagt der Exil-BerlinerLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallesche Wandbilder 2: HackebornstraßHallesche Wandbilder 2: Hackebornstraß

gefunden 24. Oktober 2013, 09:22 Lord Lommel hat den Geocache gefunden

Gestern Abend war es hier zu dunkel für ein Foto. Das habe ich jetzt schnell nachgeholt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WandbilderDie Wandbilder

gefunden 07. Juni 2013, 14:00 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich bei einem Besuch in Halle auch mal wieder in die Hackebornstraße begeben. Hier wohnte mal ein Arbeitskollege und dort wo jetzt Unterhaltungselektronik angeboten wird gab es ganz besondere Bouletten. LächelndDie Zeit hat das alles verändert. Beim nächsten Mal gehe ich noch in die Klausstraße. Danke fürs Zeigen an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
HackebornstraßeHackebornstraße

[Zurück zum Geocache]