Waypoint search: 

Log entries for Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2023, 14:16 HTMLer found the geocache

In Halle zu Gast und hindurch die Gassen der überraschend schönen Stadt hin zu »Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße« geschlendert gekommen, ward dieses gern in Augenschein genommen und ein Schnappschuss von angefertigt.

DANKE AlfredSK fürs rauslocken UND (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCF9EF Hallesche Wandbilder 1: Große KlausstraßeOCF9EF Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

Found 21 October 2023, 13:03 edlosI found the geocache

Auf einer schönen Runde haben wir diese Wandbilder fotografiert

Pictures for this log entry:
WandbilderWandbilder

Found 16 September 2023, 16:30 bella_andrea found the geocache

Beim Halle Wochenende natürlich hier vorbei geschaut....

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 20 May 2023, 16:25 Dias2 found the geocache

Heute hatten wir Lust auf Stadtbummel und es ging nach Halle. Ein paar virtuals fielen dabei mit ab. Auch hier hielten wir für den obligatorischen Fotostop mit meinem Finger (höchstpersönlich). Vielen Dank fürs Herführen, die Informationen zu diesem Ort und das Legen des virtuellen Caches.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 07 April 2023, 20:11 Team grauzac found the geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 January 2023, 20:30 DF1411 found the geocache

Dankeschön fürs herführen,sehr interressant🤗

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 January 2023, 20:01 KH876 found the geocache

Mit DF1411 auch dieses Wandbild besucht. DfdC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 09 February 2022, 17:56 Raphus found the geocache

Wir lieben diese schoenen Wandbilder - das ist Grund genug, mit der Serie zu beginnen. Das erste kennen wir am laengsten, vermutlich ist es auch das aelteste der Stadt. Danke fuer's Zeigen!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 January 2022, 19:36 MoAnTo found the geocache

Heute waren wir auf einer LAB Runde durch Halle und im Anschluss in Peissen unterwegs.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden und wir haben tolle Ecken in Halle kennengelernt.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 02 October 2021, 17:37 Fabinho09 found the geocache

Auf der Einheitsexpo-Runde mit NR93 den Kleinen eingesammelt  :)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 March 2020, 12:11 pauliklaus found the geocache

Auf Kurzbesuch und dabei hier vorbeikommen.

Danke
Klaus

Pictures for this log entry:
Die WandDie Wand

Found 21 December 2019, 19:55 noiram found the geocache

Heute stand ein Besuch bei unserem Flomi87 in Halle an. Am Abend besuchte ich mit meinem Gatten den Weihnachtsmarkt. So spazierten wir noch eine kleine Runde und kamen hier vorbei.
Danke & LG aus dem Ostharz

Pictures for this log entry:
vor Ort: Daumen hoch!vor Ort: Daumen hoch!

Found 09 December 2019, 20:14 js_tsro found the geocache

Bei einer Abend-Cache-Runde in Halle diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Pictures for this log entry:
Nachts sieht man wenigerNachts sieht man weniger

Found 16 June 2018, 17:18 rkschlotte found the geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

Schick, schick! Gibt's irgendwo das Handbuch mit den Erläuterungen?

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Been there!Been there!

Found 22 April 2017, 12:45 buddelflink99 found the geocache

Auf meinen Streifzügen durch Halle konnte ich auch dieses Wandbild bewundern.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Pictures for this log entry:
Große KlausstraßeGroße Klausstraße

Found 23 October 2016, 14:36 ändruid found the geocache

on Tour in Halle auf Heimatbesuch und mir mal die Wandbilder angeschaut.

thanks for 25 nice places around the world

tftc ändruid

Pictures for this log entry:
zum schadzum schad

Found 21 July 2016 el_buscador found the geocache

Das zweite Wandbild auf meiner kleinen Tour heute. Das Logfoto konnte nach einigen Versuchen, wie es wohl am besten aussieht, gemacht werden.

Danke für diesen Cache sagt
el_buscador

Pictures for this log entry:
Logfoto Logfoto

Found 15 April 2016, 18:00 gogelmohsch found the geocache

Sehr schön anzusehen. Entspannt gesucht und gefunden-

Found 24 November 2015, 14:00 hjoe found the geocache

Bei schönem sonnigem aber kaltem Wetter eine Fahrradrunde ins Zentrum gedreht. Kurz vor dem Weihnachtsmarkt hier noch vorbei geschaut. DFDC

Pictures for this log entry:
Das Wandbild am SchadDas Wandbild am Schad

Found 11 November 2015 Beldaran87 found the geocache

Auf dem Weg vom Theater zum Auto haben Stålanden und ich hier noch angehalten und ein paar Fotos gemacht. Vielen Dank für den Cache! ! 

Pictures for this log entry:
Vor dem WandbildVor dem Wandbild (Spoiler)

Found 11 November 2015, 23:37 stålanden found the geocache

Die Wandbilder sind uns schon auf dem Weg zum Theater aufgefallen. Schön, dass es auch Fotocaches dazu gibt! Leider ist das Bild etwas überbelichtet, ich hoffe, es zählt trotzdem.

Danke fürs Zeigen und den virtuellen Cache!

//edit: Es gibt technische Probleme, ich kann das Bild leider erst morgen hochladen!

Pictures for this log entry:
Wandbild (nachts)Wandbild (nachts)

Found 07 July 2015, 17:49 Bani13 found the geocache

Bei herrlichem Sommerwetter diesen interessanten Fotocache gemacht.

Pictures for this log entry:
Wandbild Grosse KlausstrasseWandbild Grosse Klausstrasse

Found 28 May 2015 acudb found the geocache

Auch hier bin ich heute vorbeigekommen, sehr beeindruckend!

Pictures for this log entry:
KlausstraßeKlausstraße

Found 27 May 2015, 18:24 bloslo found the geocache

Beim abendlichen Spaziergang in Halle haben wir die schönen Wandbilder angeschaut und bewundert. DfdC!

Pictures for this log entry:
Große KlausstraßeGroße Klausstraße

Found 06 July 2014 Team13RDR found the geocache

Vor unserem Theaterbesuch in der Moritzburg haben wir hier noch schnell Halt gemacht und das Wandbild bestaunt!

Leider konnten wir unser Männchen da nicht einfach so abstellen (es war zuviel los im Cafe, daher als Logproof der Hinterkopf von 50% des Team13RDRs, links unten im Bild)

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

Pictures for this log entry:
Ansicht mit LogproofAnsicht mit Logproof
DetailDetail

Found 01 May 2014 halbump found the geocache

Bitte lächeln....!  :)

Pictures for this log entry:
halbumphalbump

Found 16 February 2014, 15:05 Exil-Berliner found the geocache

Auf meiner Runde durch Halle habe ich heute 3 virtuelle Caches bei OC besucht. Hier war meine zweite Station. ein schönes Bildchen wurde dort gemalt, das gefällt mir. Im Sommer mit Aussenbedienung ist es bestimmt auch sehr schön, heute war dafür genügend Platz um die richtige Position zum knipsen zu finden.

LächelndDanke für den Cache sagt der Exil-BerlinerLächelnd

Pictures for this log entry:
Hallesche Wandbilder 1: Große KlausstraßeHallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

Found 24 October 2013, 09:26 Lord Lommel found the geocache

Wenn man schon mal in der Ecke ist, kann man auch gleich das zweite Wandbild machen. Es hebt sich positiv von den sonst etwas tristen Gebäuden in dieser Ecke ab. TFTC

Pictures for this log entry:
Die WandbilderDie Wandbilder

Found 20 August 2013, 19:15 lubobde found the geocache

Das Wandbild kannte ich als Hallenser natürlich. Aber mir war nicht klar, dass das Bild schon so "alt" ist. Ich habe es immer für ein Nach-Wende-Bild gehalten. Erst dein Cache hier hat mich jetzt motiviert, es jetzt einmal viel genauer zu betrachten.

Besten Dank!

Pictures for this log entry:
Old Punk and new punk unitedOld Punk and new punk united

Found 08 June 2013, 10:00 dorsch77 found the geocache

Heute habe ich mich aufgemacht um mir das Wandbild anzusehen. Eine sehr schöne Arbeit. Manchmal wundere ich mich wie die Künstler direkt an der Wand da die Übersicht behalten, jedes mal rauf und runter geht ja wohl nicht. Und zum Verweilen läd diese Ecke von Halle allemal ein.  Das ist ja wohl die Kneipenmeile. Sehr schön das es mal gezeigt wird und schade das diese Art Cache bei geocaching.com nicht mehr gelistet wird.                                          

Danke an den Owner !    

Pictures for this log entry:
Wandbild KlausstraßeWandbild Klausstraße

[Back to the geocache listing]