Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - St. Peter & Paul Bardenberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 24. Juni 2017, 09:08 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde in der Nähe des Events bei Alsdorf habe ich noch an den Event angehängt. Mit dem Radl ist die Runde flott zu machen, ein paar Beifänge waren auch noch drin.

DFDC - Graf Karto

gefunden 21. Juni 2017, 14:40 Peros-1 hat den Geocache gefunden

21. Juni 2017 14:40
Während der heutigen Cachingtour auch hier vorbeigeschaut.

TFTC

Hinweis 29. Mai 2016, 00:35 svenglyxpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem gestrigen DNF (auf geocaching.com) habe ich heute eine kurze Cachekontrolle gemacht.
Dose liegt da, wo sie sein sollte.

kann gesucht werden 31. Januar 2016 svenglyxpilz hat den Geocache gewartet

Der Cache liegt nun ein kleines Stückchen weiter neben dem alten Versteck bei

N 50° 50.495 E 006° 06.910


Es kann endlich wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.495' E 006° 06.910', verlegt um 12 Meter

momentan nicht verfügbar 11. September 2015 svenglyxpilz hat den Geocache deaktiviert

Dose liegt nicht im Versteck, mal schauen ob ich sie dieses mal wiederfinde.

kann gesucht werden 07. August 2015 svenglyxpilz hat den Geocache gewartet

Vielen Dank an Canon_1956 & Aimée für den Hinweis auf das schutzlose Logbuch. Die Dose lag mal wieder im Nachbargarten. Zum Glück konnten mein Sohn und ich sie wieder retten und das Logbuch und Stashnote wieder einlegen. Der Bleistift lag sogar auch noch daneben.  :D Es kann also weiter gesucht werden.

gefunden 07. Juni 2015, 12:51 siggizett hat den Geocache gefunden

Zum Glück gefunden kurz bevor der Gottesdienst vorbei war...

kann gesucht werden 29. Januar 2015 svenglyxpilz hat den Geocache gewartet

Die neue Dose ist endlich fertig. Es darf wieder gesucht werden Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Die neue DoseDie neue Dose

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2014, 11:30 svenglyxpilz hat den Geocache deaktiviert

Leider musste ich heute vor dem Gottesdienst feststellen, dass die Dose gemuggelt ist.

Daher deakitiviert, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe.

nicht gefunden 08. November 2014 The Cavies hat den Geocache nicht gefunden

Schade, dass wir unsere Runde mit einem DNF abschließen musste icon_smile_sad.gif

gefunden 01. August 2014, 15:49 noumie hat den Geocache gefunden

Wegen Swantje Glyxpilz hergekommen. Tftc

kann gesucht werden 22. Juni 2014, 18:00 svenglyxpilz hat den Geocache gewartet

Die Dose lag im Nachbargarten... wie auch immer sie dahin kam.

Der Cache ist nun frisch renoviert und kann wieder gesucht werden. Als Tauschmateriel habe ich einen Magnetpin und einen Bus von Praline (in H0) eingelegt...

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2014, 12:30 svenglyxpilz hat den Geocache deaktiviert

Heute nach dem Kirchgang habe ich meine Dose nicht mehr vorgefunden. Offenbar ist sie wieder gemuggelt worden.
Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, ob sie wieder im Gebüsch herumfliegt, dazu fehlte mir vorhin leider die Zeit.

Hinweis 31. Mai 2014, 20:52 svenglyxpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich heute auf dem Weg zum Brötchen holen feststellen, dass meine Dose gemuggelt wurde und offen im Gebüsch herumlag.
Ich habe sie erst mal wieder eingesammelt und wieder an der ursprünglichen Stelle versteckt. Stift und Spitzer fehlen nun natürlich, daher bitte vorerst einen eigenen Stift mitbringen.

gefunden 08. April 2014 bene66 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache meiner Fund-Serie "zwischen Sklaven treiben und Sklave sein" (also zwischen Sohn zur Schule bringen und arbeiten)

Den Vorgängercache an dieser Kirche http://coord.info/GC1DHTG habe ich schon vor 7 Jahren geloggt - hier ist die Cachequalität eindeutig gestiegen.

bene66

gefunden 25. Januar 2014 radioscout hat den Geocache gefunden

We were very glad to find a real large geocache hidden at a muggle free place.

It was quickly found in its nice hideout.

Many thanks for showing us this very nice church building by hiding this very nice cache here.

Hinweis 25. Januar 2014, 08:51 svenglyxpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Vor einigen Wochen hatten meine Kids einen schönen Stein hier in der Dose entdeckt. Dieser ist nun ein Geokret (GKA128 / http://geokrety.org/konkret.php?id=41256), kann somit verfolgt werden und geht nun weiter auf die Reise. Wer auch immer den Stein ursprünglich losgeschickt hat, entdeckt ihn ja vielleicht mal wieder.

kann gesucht werden 09. Januar 2014 svenglyxpilz hat den Geocache gewartet

Aufgrund des letzten Logeintrages habe ich den Cache heute kontrolliert.

Die Dose liegt noch am vorgesehenen Platz neben der Kirche. Es ist auch keine Metalldose, sondern die Dose selbst ist aus Kunststoff.

Viel Spaß bei der Suche.

Hinweis 06. Januar 2014 saphia78 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint dieser Cache defekt zu sein. An den Koordinaten haben wir eine geöffnete leere Metallkiste entdeckt.  Ich hoffe dies war nicht der Cache. 

Hinweis 31. August 2013 svenglyxpilz hat eine Bemerkung geschrieben

kurze Cachekontrolle - alles ok

gefunden 17. August 2013 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

gefunden 15. Juni 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Spaziergang haben wir hier den kleinen Abstecher gemacht. Vielen Dank für die gute gemachte Dose! - 15:00 -

Hinweis 14. Juni 2013 svenglyxpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Podestplätze sind über geocaching.com vergeben.

Dennoch auch allen opencachern viel Spaß bei der Suche!  :D

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.495' E 006° 06.921'

[Zurück zum Geocache]