Recherche de Waypoint : 

archivé 26. février 2020 SvenGlyxpilz a archivé la géocache

Ich überlege mir, ob es noch eine neue Dose gibt, dann aber anders versteckt.
So geht's jetzt erstmal ins Archiv.

temporairement non disponible 21. décembre 2019 SvenGlyxpilz a désactivé la géocache

Ist leider mal wieder weg... 

trouvé 23. août 2019, 20:25 Nomi1203 trouvé la géocache

Not-Logbuch GC4DRG8OCF9F3

Note 20. janvier 2019, 11:24 SvenGlyxpilz a écrit une note

Kleine Cache Kontrolle.
Logbuch ist wieder soweit trocken.
TB In.

Note 22. septembre 2018 SvenGlyxpilz a écrit une note

Das 100-jährige Jubiläum des Kirchenbaus wird am 23.09. gefeiert.
Los geht's mit einem Festgottesdienst um 11:30

disponible 05. mai 2018 SvenGlyxpilz a maintenu la géocache

Eine Ersatzdose ist endlich wieder vor Ort. Es darf also wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 12. janvier 2018 SvenGlyxpilz a désactivé la géocache

Sorry, Dose ist weg...

trouvé 24. juin 2017, 09:08 Graf Karto trouvé la géocache

Diese nette Runde in der Nähe des Events bei Alsdorf habe ich noch an den Event angehängt. Mit dem Radl ist die Runde flott zu machen, ein paar Beifänge waren auch noch drin.

DFDC - Graf Karto

trouvé 21. juin 2017, 14:40 Peros-1 trouvé la géocache

21. Juni 2017 14:40
Während der heutigen Cachingtour auch hier vorbeigeschaut.

TFTC

Note 29. mai 2016, 00:35 SvenGlyxpilz a écrit une note

Nach dem gestrigen DNF (auf geocaching.com) habe ich heute eine kurze Cachekontrolle gemacht.
Dose liegt da, wo sie sein sollte.

disponible 31. janvier 2016 SvenGlyxpilz a maintenu la géocache

Der Cache liegt nun ein kleines Stückchen weiter neben dem alten Versteck bei

N 50° 50.495 E 006° 06.910


Es kann endlich wieder gesucht werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 50.495' E 006° 06.910', déplacé vers 12 mètre

temporairement non disponible 11. septembre 2015 SvenGlyxpilz a désactivé la géocache

Dose liegt nicht im Versteck, mal schauen ob ich sie dieses mal wiederfinde.

disponible 07. août 2015 SvenGlyxpilz a maintenu la géocache

Vielen Dank an Canon_1956 & Aimée für den Hinweis auf das schutzlose Logbuch. Die Dose lag mal wieder im Nachbargarten. Zum Glück konnten mein Sohn und ich sie wieder retten und das Logbuch und Stashnote wieder einlegen. Der Bleistift lag sogar auch noch daneben.  :D Es kann also weiter gesucht werden.

trouvé 07. juin 2015, 12:51 siggizett trouvé la géocache

Zum Glück gefunden kurz bevor der Gottesdienst vorbei war...

trouvé 09. avril 2015 OneEyedJack trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Heimweg von meiner heutigen Fahrradrunde um Kerkrade.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

disponible 29. janvier 2015 SvenGlyxpilz a maintenu la géocache

Die neue Dose ist endlich fertig. Es darf wieder gesucht werden Lachend

Les images pour ce log :
Die neue DoseDie neue Dose

temporairement non disponible 07. décembre 2014, 11:30 SvenGlyxpilz a désactivé la géocache

Leider musste ich heute vor dem Gottesdienst feststellen, dass die Dose gemuggelt ist.

Daher deakitiviert, bis ich eine neue Dose ausgelegt habe.

pas trouvé 08. novembre 2014 The Cavies n'a pas trouvé le géoacache

Schade, dass wir unsere Runde mit einem DNF abschließen musste icon_smile_sad.gif

trouvé 01. août 2014, 15:49 noumie trouvé la géocache

Wegen Swantje Glyxpilz hergekommen. Tftc

disponible 22. juin 2014, 18:00 SvenGlyxpilz a maintenu la géocache

Die Dose lag im Nachbargarten... wie auch immer sie dahin kam.

Der Cache ist nun frisch renoviert und kann wieder gesucht werden. Als Tauschmateriel habe ich einen Magnetpin und einen Bus von Praline (in H0) eingelegt...

temporairement non disponible 15. juin 2014, 12:30 SvenGlyxpilz a désactivé la géocache

Heute nach dem Kirchgang habe ich meine Dose nicht mehr vorgefunden. Offenbar ist sie wieder gemuggelt worden.
Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, ob sie wieder im Gebüsch herumfliegt, dazu fehlte mir vorhin leider die Zeit.

Note 31. mai 2014, 20:52 SvenGlyxpilz a écrit une note

Leider musste ich heute auf dem Weg zum Brötchen holen feststellen, dass meine Dose gemuggelt wurde und offen im Gebüsch herumlag.
Ich habe sie erst mal wieder eingesammelt und wieder an der ursprünglichen Stelle versteckt. Stift und Spitzer fehlen nun natürlich, daher bitte vorerst einen eigenen Stift mitbringen.

trouvé 08. avril 2014 bene66 trouvé la géocache

Ein weiterer Cache meiner Fund-Serie "zwischen Sklaven treiben und Sklave sein" (also zwischen Sohn zur Schule bringen und arbeiten)

Den Vorgängercache an dieser Kirche http://coord.info/GC1DHTG habe ich schon vor 7 Jahren geloggt - hier ist die Cachequalität eindeutig gestiegen.

bene66

trouvé 25. janvier 2014 radioscout trouvé la géocache

We were very glad to find a real large geocache hidden at a muggle free place.

It was quickly found in its nice hideout.

Many thanks for showing us this very nice church building by hiding this very nice cache here.

Note 25. janvier 2014, 08:51 SvenGlyxpilz a écrit une note

Vor einigen Wochen hatten meine Kids einen schönen Stein hier in der Dose entdeckt. Dieser ist nun ein Geokret (GKA128 / http://geokrety.org/konkret.php?id=41256), kann somit verfolgt werden und geht nun weiter auf die Reise. Wer auch immer den Stein ursprünglich losgeschickt hat, entdeckt ihn ja vielleicht mal wieder.

disponible 09. janvier 2014 SvenGlyxpilz a maintenu la géocache

Aufgrund des letzten Logeintrages habe ich den Cache heute kontrolliert.

Die Dose liegt noch am vorgesehenen Platz neben der Kirche. Es ist auch keine Metalldose, sondern die Dose selbst ist aus Kunststoff.

Viel Spaß bei der Suche.

Note 06. janvier 2014 saphia78 a écrit une note

Leider scheint dieser Cache defekt zu sein. An den Koordinaten haben wir eine geöffnete leere Metallkiste entdeckt.  Ich hoffe dies war nicht der Cache. 

Note 31. août 2013 SvenGlyxpilz a écrit une note

kurze Cachekontrolle - alles ok

trouvé 17. août 2013 Kleinanzeige trouvé la géocache

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

trouvé 15. juin 2013 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei einem netten Spaziergang haben wir hier den kleinen Abstecher gemacht. Vielen Dank für die gute gemachte Dose! - 15:00 -

Note 14. juin 2013 SvenGlyxpilz a écrit une note

Die Podestplätze sind über geocaching.com vergeben.

Dennoch auch allen opencachern viel Spaß bei der Suche!  :D

  Coordonnées originales :  N 50° 50.495' E 006° 06.921'

[Retour à la géocache]