Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwergen-Picknick    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. enero 2021 hiking_ca has archived the cache

Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar

encuentran 24. mayo 2015 Wo+Na ha encontrado el geocache

Als wir zusammen mit AM-OR den nahen Cache zum Kuck-Kuck machten, kam uns wieder der ungelöste Cache Zwergen-Picknick in den Sinn.
Nach dem Mittagessen machte ich mich dann wie schon so oft an dieses Rätsel, nur das heute der Checker grün wurde. Fast alle Fragen konnten entschlüsselt und beantwortet werden außer zwei bei denen ich aber mit etwas überlegen einige Zahlen ausschließen konnte. So war dann auch die erste Eingabe beim Checker gleich richtig.

Danke für das tolle ausgearbeitete Rätsel und für´s legen und Pflegen

[:)]#1289

encuentran 24. mayo 2015 AM-OR ha encontrado el geocache

Nach dem Wo+Na das Rätsel gelöst hatte, gingen wir zusammen auf die suche und der Zwerg war dann auch schnell gefunden.

TFTC  :D

encuentran 08. junio 2013 fuwo ha encontrado el geocache

Nachdem ich morgens noch fünf der Fragen entschlüsselt und beantwortet hatte, war gegen Abend die Dose zu suchen. Das Zwergen-Picknick artete dabei zu einem Schnaken-Picknick aus. Gefühlte tausende dieser äußerst aggressiven Biester hatten sich uns als Leckerbissen ausgesucht. Diese Dose hat uns einiges an Blut gekostet und einige Hundert Schnaken das Leben.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Volver a la lista de geocache]