Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSB Haltestelle: Weinsteige    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. septembre 2015, 17:30 Flopsy2 a archivé la géocache

Das Verstecken macht an der Stelle keinen Sinn mehr. Es ist wieder nicht mehr viel übrig von der Dose.

trouvé 03. juillet 2015, 13:49 AMBW trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

trouvé 20. juin 2015 Zebresel trouvé la géocache

Habe den cache gefunden juhuLachendZwinkernd

Zebresel

Dernière modification le 26. mars 2016

trouvé 20. mai 2015, 16:31 seiduselbst trouvé la géocache

Ich freue mich über jeden OC auf der Karte. Dieser war recht schnell gefunden obwohl die Koordinaten ca. 5m im Off lagen. Der Hinweis ist aber auch nicht zu missverstehen.

DfdD

disponible 26. avril 2015, 15:30 Flopsy2 a maintenu la géocache

Wir mussten ein neues Logbuch reinlegen, da das alte etwas nass geworden ist.

trouvé 30. mars 2015, 17:05 Felicitas1957 trouvé la géocache

Unser erster Cache - Marvin, Fee mit Gemma (Hund) waren so erfolgreich und haben einen Lolly gefunden. Danke!

trouvé 04. janvier 2015 hansundgrete trouvé la géocache

nachdem wir heute auf der anderen plattform auf den spuren von mk in stuttgart unterwegs waren, natürlich auch die nahe gelegene haltestelle weinsteige gesucht und den kleinen fix gefunden.

tftc,
gruesse von hans&grete

disponible 27. septembre 2014 Flopsy2 a maintenu la géocache

Versteck ist doch das alte geblieben. Wir sind hier jetzt aber auf Mikrogröße umgestigen, da dies nicht so auffällig an der Stelle ist.

temporairement non disponible 16. août 2014 Flopsy2 a désactivé la géocache

Da der Cache jetzt zum dritten mal "ausgeräumt" wurde, tippen wir auf jugendliche Muggel die sich da immer wieder einen Spass draus machen. Wir suchen nach einem neuen Versteck.

trouvé 15. août 2014, 20:11 Skotom trouvé la géocache

Die Dose war leider vollkommen leer. Sie war allerdings auch praktisch nicht getarnt. Ich habe einen kleinen Logzettel hineingelegt und die Tarnung wieder etwas verbessert.

disponible 05. juillet 2014 Flopsy2 a maintenu la géocache

Nochmals befüllt und trocken gelegt.

trouvé 29. juin 2014, 17:45 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
36 17:45

trouvé 26. juin 2014, 09:06 js_tsro trouvé la géocache

Dank Hinweis war der Fund kein Problem. DFDC.

trouvé 22. juin 2014, 14:30 Punisher14 trouvé la géocache

Hab mit meiner Familie nach dem Cache Gesucht leider hat der Vorgänger das Cache nicht wieder versteckt und man konnte die Box von der Straße gesehen und sieh war auch noch offen so dass das Logbuch nass geworden ist .

disponible 17. mai 2014, 14:00 Flopsy2 a maintenu la géocache

Hallo Limping Tom,

danke für den Hinweis. Dose ist gereinigt und wieder neu befüllt. Schade das einige Leute denn Sinn des Geocachings nicht verstehen. Na ja. Viel Spass beim weiteren Suchen.

trouvé 10. mai 2014, 08:25 LimpingTom trouvé la géocache

Hallo Flopsy2, dank' Dir fürs Verstecken, aber Du solltest 'mal einen Blick auf Deinen Cache werfen. Unentschlossen

trouvé 29. septembre 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

Nein, ich bin nicht der Erstfinder – vor mir stehen schon zwei weitere Einträge im Logbuch. Lustigerweise ist der direkt vor mir ebenfalls von heute *g*

[Retour à la géocache]