Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz am Silbersee    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. agosto 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XPHB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner ersetzt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2021, 15:07 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Für den Neujahrsspaziergang durch den Schnee der Silvesternacht (hier ist er liegengeblieben, daheim sofort weggetaut) hat es uns zur Wambacher Mühle verschlagen. Leider ist sie ja auch dem Corona-Lockdown zum Opfer gefallen, so dass wir uns auf die Outdoor-Aktivitäten beschränken mussten und uns erstmals den Steinbruch angeschaut haben und über diese Dose gestolpert sind.
DfdC #122

trovata The geocache needs maintenance. 08. settembre 2020 kamla ha trovato la geocache

Beim Besuch des neuen ECs am Silbersee auch diesen Tradi direkt daneben besucht. Eine tolle Atmosphäre hier am Weiher, lädt zum Verweilen ein. Leider sind Dose und Logbuch in ziemlich schlechten Zustand [:(]
Vielen Dank an Ellborg fürs Legen und Pflegen.

trovata 09. giugno 2020, 23:02 boemic63 ha trovato la geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63 Gruß aus dem Osnabrücker Land

trovata 09. aprile 2020, 12:31 r_sorrow ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang mit den Mini-Muggeln. Nette Ecke hier. Danke fürs Herführen.
TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2020, 16:00 CeEh ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter auch endlich mal hierher gefunden. Der Cache blinkte mich mit der reflektierenden Oberbläche förmlich anl Leider ist die Dose völlig hinüber und beide Logbücher feucht. Der Behälter sollte unbedingt getauscht werden. Ein schöner Fleck auf Erden - idyllisch. Leider stören die gesmmelten Gartenabfälle das Gesamtbild. 

Bei schönem Wetter ohne Corona wird man hier schwerlich einen unbeobachteten Moment finden.

Habe Ragnar Zoohelter mit auf Reisen genommen.

TFTC

trovata 18. marzo 2020, 14:30 Varkung ha trovato la geocache

Wunderschöner Ort! Karl May würde es gefallen :D Vielen Dank für den Cache!

trovata 01. ottobre 2019, 17:24 eisbaer57 ha trovato la geocache

DfdC und Grüße aus Hessen.
Eine versteckte Perle. Und fast Indian Summer. Danke fürs herlocken.
1. Oktober 2019 17:22

trovata 04. novembre 2018, 14:42 fingerknuffi ha trovato la geocache

Tftc

trovata 10. febbraio 2018, 13:15 fen_ryl ha trovato la geocache

fen_ryl was here! 10. Februar 2018 13:15


....../  )
..../  /
--'   (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 10. febbraio 2018, 13:08 fen_ryl ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Tb in

fen_ryl was here! 10. Februar 2018 13:08


....../  )
..../  /
--'   (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 04. marzo 2017 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Auf unserer 8 km Letterboxtour rund um Schlangenbad war das tatsächlich der einzige Cache, an dem wir vorbeikamen. Zum Glück haben sie den Holzschnitt auf der anderen Wegseite abgelagert. So versperrt er aber etwas den Blick auf den See.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2016, 17:00 Bergknut ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache. Sehr schönes Ambiente und nach etwas Suchen gut gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. aprile 2016, 14:00 Ka&Ma ha trovato la geocache

Sodelle.. beim 2ten Anlauf auch diese Dose gefunden. Er lag etwas abseit von den Koordinaten. Wir vermuten das die Dose auf Wanderschaft ging, haben ihn da wieder hingelegt wo er sein sollte ( laut den Koordinaten ). Ellborg wurde angeschrieben ob die Dose da auch hingehört. Zwinkernd

 

Ansonnsten diese Gegend ist einfach herrlich. Hoffentlich verschwindet das ganze gestrüp damit wieder eine Freie sicht herrscht. Zwinkernd

Nota 03. gennaio 2016 ellborg ha scritto una nota

Dose erneuert, da diese abhanden gekommen ist!

 

lg Ellborg

trovata 14. settembre 2014 volker ha trovato la geocache

Irre Felswand!

Danke für den Cache.

Volker & Karin

trovata 15. giugno 2014 Bambam & Pebbles ha trovato la geocache

Nach etwas Suche die Dose gefunden. 
TFTC

trovata 08. giugno 2014 AnKo ha trovato la geocache

Gefunden bereits am 30.05.2014

Wirklich tolle Kulisse, danke.

Viele Grüße

Anko

trovata 29. marzo 2014 Wildes Einhorn ha trovato la geocache

Ich war mit MurphyWyler cachen und habe ein paar Dosen gesucht. Wir waren auf der Loreley und wir haben sie gesehen. Abends waren wir noch auf dem 1.GC-Stammtisch Loreley.

LG Wildes Einhorn

trovata 29. marzo 2014, 13:20 MurphyWyler ha trovato la geocache

#2707 ... 13:20 ... An einem super sonnigen Frühlingswochenende zusammen mit Wildes Einhorn auf Genusscachetour von Mainz durch den Taunus bis zur Loreley unterwegs gewesen ... Die Lokation am See ist wirklich cool und nach dem Log haben wir uns erst einmal ein paar Schoko-Orangen-Brownies in der nahegelegenen Gastronomie gegönnt ... TFTC

trovata 16. ottobre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" und "LouisCyphre" heute mal ein wenig in Richtung Taunus unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

In: nix
Out: nix

trovata 13. luglio 2013, 18:45 wotse ha trovato la geocache

Found it.

wotse sagt danke für das zeigen des schönen Platzes und für den Cache.

trovata 14. giugno 2013 Geopatchworker ha trovato la geocache

Gefunden am 05.04.2013.

Heute bei OC nachgelogt.

TftC

trovata 01. aprile 2013 josefhd ha trovato la geocache

Erster Cache auf der heutigen Wanderung in dieser idyllischen Lage gefunden. TFTC

trovata 29. maggio 2012 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden. Sehr schöner Platz .........

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 29. maggio 2012 karlmoitroppe ha trovato la geocache

FTL

Heute nochmal diesen schönen See besucht, immer wieder ein tolles Gefühl .......

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 10. giugno 2011 erdbot ha trovato la geocache

Den Steinbruch und den See kenne ich ganz gut, kann mich nur erinnern das die ET´s damals am ursprünglichen Ort des Caches näher am See rumgemosert hatten und er dann verlegt werden musste... Naja... gut gefunden hatte ich ihn und der Platz ist auf jeden Fall einen Cache Wert...

 

erdbot sagt TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]