Ricerca waypoint: 

Log per deserted village    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. agosto 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. luglio 2023 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute ging es nach der Schaff nach Walluf in eine kleine Runde, die mir richtig viel Spaß gemacht hat.
Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Dem Döschen geht's bestens 👍

Liebe Grüße die Wildstruth.

non trovata 12. aprile 2021, 17:48 Nicolasdvs7 non ha trovato la geocache

Bitte prüfen

non trovata 07. marzo 2021, 15:30 gamebreiti non ha trovato la geocache

Bitte prüfen.

trovata 17. maggio 2020, 11:34 Schatzzucher ha trovato la geocache

Hat super Spaß gemacht🤪 Kids sind begeistert! Ring und Holzarmband rausgenommen- Glückscent & Eulenfigur rein gelegt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2020, 15:00 CeEh ha trovato la geocache

Der Cache war bei bestem Wetter schnell gefunden. Hier kann man noch mit viel (Corona)Abstand spazieren gehen. Ein wirklich nettes Plätzchen mit interessanten Ausblicken. Der Dosendeckel wird aber über kurz oder lang kein Wasser mehr abhalten....

trade out - nix

trade in - kleiner Engel

TFTC

trovata 20. marzo 2020, 22:40 3bi ha trovato la geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit Maja hier vorbeigekommen. TFTC 3di_3bi 😀

trovata 05. marzo 2020, 16:30 Varkung ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ort, wenngleich ich ihn nicht zum besten Wetter aufgesucht habe. Die Dose ist toll für Familien mit Kindern, denn sie ist randvoll mit allerlei Schätzchen, das sieht man nicht alle Tage. Super! Danke für den Cache!

 

PS: Der Geokrety ist definitiv NICHT mehr in diesem Cache :(

trovata 07. marzo 2019, 14:39 puffreis ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Lohnt sich, mal vorbei zu schauen.

trovata 19. novembre 2018 mackflo ha trovato la geocache

Heute am freien Montag hatten wir eigentlich eine große Angelrunde 🎣geplant, aber wegen dem bescheidenem Wetter mussten wir umplanen. Heute im Team zusammen mit fds68 und FDS67!
Schneller Fund!
Gruß aus Mainz 🧔🏻! TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 20. ottobre 2018, 16:46 Sajami ha trovato la geocache

Danke für den Cache.  Merkwürdiger Weise zeigte uns  cgeo den letzten Log erst in 2017 an.. denoch gefunden. Tim Wiese geht jetzt mit uns auf Reise.

Immagini per questo log:
Ab ins Versteck 😅Ab ins Versteck 😅

trovata 23. luglio 2017 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute habe ich mal einen kleinen Ausflug in die Wallauer Weinberge und den darüber liegenden Wald gemacht. Schon interessant, was man unterwegs alles lernen kann. Nicht nur über den Ort "Rode", sondern endlich weiß ich auch, was es mit dem Rheingauer Gebück auf sich hat.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2017, 17:15 Juminoma ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. ottobre 2016, 12:05 Flummihd ha trovato la geocache

Sehr schöne Landschaft! Das war mein erster Cache!!!!

Supi Lachend für Anfänger. Hat Spaß gemacht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2016, 13:49 Ka&Ma ha trovato la geocache

Heute sind wir dahingefahren und wollten uns die Gegend da anschauen. Wunderbar, herrlich und schön. Danke für den Cach.

trovata 23. gennaio 2016, 14:00 Paya0719 ha trovato la geocache

Wir haben es recht schnell gefunden, als unser erstes Cache sehr einfach aber schön, trotz eisigen Temperaturen und rutschgefahren! Ausversehen falsches Datum eingetragen :)

trovata 01. novembre 2015, 17:03 HaChLibach ha trovato la geocache

Bei unserem Spaziergang schnell gefunden.
Ein sehr schöner Ort hier, aber leider war es neblig, so daß uns der wohl schöne Ausblick verwährt blieb.

Vielen Dank für den Cache

trovata 19. luglio 2015, 17:00 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Sonntag, 19. Juli 2015 - ca. 17:00h
An diesem schwül-warmen Sommernachmittag (bei ca. 28°C und weit über 50% Luftfeuchtigkeit) machte ich mich bei bedecktem Wetter auf den Weg, um Bilder und Koordinaten für einen neuen SAFARI-Cache aufzunehmen. Dabei kam ich auch an dieser Stelle vorbei.
Hatte ich zu Beginn des Weges noch einige Wanderer passiert, war es hier fast ausgestorben und ruhig. Während ich entlang des Weges noch das Listing las, dachte ich bei N50°02.979 E 008°08.335 bereits die Überreste des Dorfes gefunden zu haben - doch Kalklochsandsteine passten nicht so recht ins Mittelalter.
Also aufs GPS geschaut und schon konnte ich ein paar Meter weiter auch die kleine Kapelle ausmachen und an typischer Stelle die Dose finden.
Beeindruckend fand ich, dass hier noch das erste Logbuch zu finden war, wo Karlmoitroppe und matzemops den FTF eingetragen hatten - vor fast 5 Jahren, wo ich gerade mit dem Geocaching anfing.
Schöne nette Ecke! Aber ich war ja gerade erst am Anfang meines Ausflugs und wollte mich hier nicht gleich zur Rast niederlassen. Also zügig das Logbuch signiert, wieder versteckt, ein paar Fotos gemacht und weiter ging es!

Dose und Logbuch: sauber und trocken. NO TRADE!

Vielen Dank fürs Herführen und die Hege und Pflege der Dose!

Immagini per questo log:
MKZ @ deserted village (WI-Martinsthal)MKZ @ deserted village (WI-Martinsthal)

trovata 04. maggio 2014, 15:30 senita ha trovato la geocache

Wir haben den Cache direkt gefunden. Eine wunderschöne Gegend und ein schöner Wanderweg.

Allerdings ist die Box defekt und das Logbuch voll.

trovata 13. ottobre 2013, 17:10 Mayunka ha trovato la geocache

Schöner Ausblick von dort oben! Habe den Cache mit einer der WallufSisters geloggt. Auch haben einen Geokrety mit eingepackt. TFTC :-) May

trovata 03. ottobre 2013 Bambam & Pebbles ha trovato la geocache

Heute stand eine Weinbergsrunde in Martinthal in unserm Terminkalender. Die Village und das Döschen waren schnell gefunden, die "People" haben wir allerdings nicht angetroffen.
TFTC

trovata 28. febbraio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 01. ottobre 2010 erdbot ha trovato la geocache

Die Geschichte des Ortes kannte ich noch nicht aber die Dose am interessanten Ort hatte ich schnell gefunden Cool

 

erdbot sagt TFTC!

trovata 28. settembre 2010 Schatziputzi ha trovato la geocache

Matsch-FTF
Die nachfolgenden Cacher können ja den Spuren nach fahren. Hier ist absolut Vorsicht geboten !!!

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 28. settembre 2010 karlmoitroppe ha trovato la geocache

FTF
Da können wir froh sein, dass alles gut gegangen ist . Matze ist immer vorne weg . Gruß .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Ritorna al listing della geocache]