Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rottenburger Naturerlebnispfad    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit eva_fs.
Natürlich musste nach so vielen Tradis auch mal wieder ein Multi her und somit machten wir uns auf den Weg von diesem Naturerlebnispfad. Die Fragen liesen sich alle leicht beantworten und somit hatten wir hier keinerlei Probleme von Station zu Station vorzuschreiten. Am Ende wurden die Füße dann doch schon etwas schwerer. Das Final-Doserl hatten wir schnell ausfindig gemacht. Bevor es nun wieder nach Hause ging legten wir noch eine kleine schöne Pause in der schönen Abendsonne ein.
TFTC

(siehe auch bei GC)

gefunden 16. November 2014 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Heute war angenehmes Wanderwetter, genau richtig für diesen Multi. Dabei konnte ich viel über Rottenburg, Flora und Fauna erfahren. Die Schautafeln waren sehr gut zu finden und auch die Fragen dementsprechend leicht zu lösen. Für Ortsfremde ist der virtuelle Stadtplan von Tante G. unerlässlich wenn man nicht viele Umwege gehen will. So war es aber kein Problem und die Stationen wurden in der vorgegebenen Reihenfolge absolviert. Nach 2 Std. war das Doserl gefunden.
Für die schöne Runde 1 FP
no trade
Danke

 

gefunden 20. September 2014 AndiBauer hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, auf der wir viel über Rottenburg erfahren haben. Danke für's Verstecken!

[Zurück zum Geocache]