Ricerca waypoint: 

Log per Rottenburger Naturerlebnispfad    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2019, 15:44 Ikearegal ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke jo-die. Nix getauscht 15. Oktober 2019 15:44

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. giugno 2019, 14:56 Tim_Jenny ha trovato la geocache

Sehr schöne und informative runde in und um Rottenburg! Vielen Dank

trovata 25. maggio 2017 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

Für heute suchten wir uns diesen Multi heraus. Also, Räder rauf aufs Auto und ab nach Rottenburg.
Da wir ortsunkundig sind hatten wir mit dem Friedhofsparkplatz unser Problem, wir fanden die richtige Straße dorthin nicht. Hier wäre es vom Owner schön, wenn er die Koords für diesen angeben würde. Egal, wir hatten ja die Räder dabei und parkten dann vor der Kirche und fuhren den Fußgängerweg zur ersten Tafel hinauf, keuch, schwitz . Die einzelnen Stationen konnten dann aber gut gefunden und beantwortet werden. Alles schön notiert und so stand dem Final nix mehr im Weg. Die Dose konnte auch gleich entdeckt und das LB signiert werden.
Fazit: Schöner Multi, den man gut mit dem Rad machen kann. So lernten wir Rottenburg ein bisschen kennen und nahmen natürlich noch ein paar Tradis mit. War ein schöner Ausflug und so sagen wir
danke für die Mühe
TB in
übertragen von geocaching.com

trovata 20. agosto 2016 Tominski ha trovato la geocache

Da ich heute in der Gegend war und dieser Multi noch auf der ToDo Liste war hab ich mich auf den Erlebnispfad gemacht.
Mit dem Radl ist das auch gut zu machen.
Alle Stationen sind gut zu finden und so konnte das Doserl dann auch gut gefunden werden.

Danke für's Zeigen

trovata 03. luglio 2016 Knocky. ha trovato la geocache

Auf Tour mit eva_fs.
Natürlich musste nach so vielen Tradis auch mal wieder ein Multi her und somit machten wir uns auf den Weg von diesem Naturerlebnispfad. Die Fragen liesen sich alle leicht beantworten und somit hatten wir hier keinerlei Probleme von Station zu Station vorzuschreiten. Am Ende wurden die Füße dann doch schon etwas schwerer. Das Final-Doserl hatten wir schnell ausfindig gemacht. Bevor es nun wieder nach Hause ging legten wir noch eine kleine schöne Pause in der schönen Abendsonne ein.
TFTC

(siehe auch bei GC)

trovata 16. novembre 2014 Harleywaa ha trovato la geocache

Heute war angenehmes Wanderwetter, genau richtig für diesen Multi. Dabei konnte ich viel über Rottenburg, Flora und Fauna erfahren. Die Schautafeln waren sehr gut zu finden und auch die Fragen dementsprechend leicht zu lösen. Für Ortsfremde ist der virtuelle Stadtplan von Tante G. unerlässlich wenn man nicht viele Umwege gehen will. So war es aber kein Problem und die Stationen wurden in der vorgegebenen Reihenfolge absolviert. Nach 2 Std. war das Doserl gefunden.
Für die schöne Runde 1 FP
no trade
Danke

 

trovata 20. settembre 2014 AndiBauer ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde, auf der wir viel über Rottenburg erfahren haben. Danke für's Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]