Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magisches Marburg: Hogsmeade    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017, 07:00 KurylasSeidel hat den Geocache gefunden

Schöner Cach!!! Ich traute mich erst nicht, den richtigen Weg einzuschlagen. Aber dann hab ich es gewagt und zack: das wars :)

gefunden 13. Januar 2015, 06:58 sirius71 hat den Geocache gefunden

Ich war schon mehrmals hier und hatte immer Tomaten auf den Augen....diesmal konnte der Cache uns jedoch nicht entwischen  :-) DfdC

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Mit Einbruch der Dunkelheit machten wir uns auf um das idyllische Städtchen Hogsmeade zu besuchen. Fast hätten wir dieses kleine Gässchen übersehen. Umziehen möchten wir hier nicht mit einem Klavier Lachend.

 

Nach ein wenig Besinnung haben wir eine logische Möglichkeit aufgetan und konnten das Döschen entdecken. Weit und breit war kein Muggel zu sehen und so konnte ein schneller Zugriff, Log und Verstckvorgang vollzogen werden.

Danke für´s herlocken und den Cache

nicht gefunden 02. Januar 2014, 14:15 tijemalo hat den Geocache nicht gefunden

schöne Geschichte und nette Hinweise, aber trotz intensiver Suche leider nicht fündig geworden. Da wir aus Bremen kommen, müssen wir es bei unserem nächsten Besuch nochmal versuchen.Verlegen

gefunden 05. Juli 2013 Serendipita hat den Geocache gefunden

Was für hübsche kleine Gässchen Marburg doch so hat...und trotz Nachtmarathon wunderbar ruhig zum loggen  :D

gefunden 12. Juni 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder opencaching auf dem Programm. Also bin ich von der Winkelgasse nach Hogsmeade geradelt. Diese kleine Gasse ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Und sie gibt sogar ein nettes Versteck her. Danke dafür.

Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]