Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sport & Fun    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BFJ3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2016, 19:44 TiniiK0510 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden  :-) hatten zuerst viel zu kompliziert gedacht xD
30.01.2016 17.30 Uhr

gefunden 24. Juli 2015, 13:13 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Köthenrunde schnell gefunden. Danke.

gefunden 18. April 2015, 11:16 Anny2107 hat den Geocache gefunden

Schon letztes jahr warn wir hier bei ein Event ... danke fürs auslegen Ronny u. Anica 18. April 2015 11:16

gefunden 24. Januar 2015 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Schon von weitem entdeckt :-) LG Dark

gefunden 15. November 2014, 18:25 acudb hat den Geocache gefunden

Als Beginn unserer heutigen Tour schnell gefunden.

gefunden 25. Oktober 2014, 16:00 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Tradirunde mit [lu-i-dZi], Blaulichtprinz und Rotlichtprinzessin durch Köthen gedreht. Dank Hinweis war die Suche schon abgeschlossen, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Vielleicht sollten wir anfangen, die Hints nicht mehr zu lesen, so wie es ja gedacht ist. Danke für das Zwischenziel!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2014 Klogeist hat den Geocache gefunden

heute gefunden. Danke!

gefunden 25. April 2014, 22:00 Hofi65 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Nachhauseweg!

TFTC

Hofi65

gefunden 09. April 2014, 22:44 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich ihn mir endlich geholt. Der Ort ist gut gewählt. Hier geh ich gern mal baden oder in die Sauna! TFTC

gefunden 18. Januar 2014, 11:30 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell, aber zum loggen gezwungen wurde ich noch nie. Nicht durch den Cache, mit dem war alles in Ordnung. TFTC

gefunden 09. Januar 2014, 13:50 SGHG hat den Geocache gefunden

13:50
Dieser stand schon eine Ewigkeit auf der liste.jetzt hab ich ihn danke fürs verstecken

kann gesucht werden 03. Januar 2014 M. Smiley hat den Geocache gewartet

Cache wurde neu versteckt, kann wieder gesucht werden

Hinweis 18. Juli 2013 M. Smiley hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde den Cache in dieser oder in der nächsten Woche erneuern. Ich sag dann bescheid wenn man den Cache wieder suchen kann.

nicht gefunden 14. Juli 2013, 06:10 Tinoman75 hat den Geocache nicht gefunden

Wenn ein Cache längere Zeit keine Einträge erfährt, dann stimmt meist etwas nicht. So wohl auch hier. Alle Möglichkeiten überprüft aber nicht fündig geworden. Lieber owner, bitte prüfen!!!

gefunden 10. Juni 2013, 17:00 Köthen-Cacher hat den Geocache gefunden

TFTC!

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Vorsicht viele Bademuggels...

gefunden 10. Juni 2013, 14:00 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Nanu, im Logbuch stehen Eintäge und hier nicht. Ich habe das Döschen gefunden heute Mittag an der bezeichneten Stelle. War aber erst auf der falschen Seite. Konnte dann aber Muggelfrei loggen.

Danke fürs Herführen, bin erst vor ein paar Tgaen hier gewesen.Lachend Gleich die Ecke rum.

[Zurück zum Geocache]