Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sport & Fun    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 29. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BFJ3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. enero 2016, 19:44 TiniiK0510 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden  :-) hatten zuerst viel zu kompliziert gedacht xD
30.01.2016 17.30 Uhr

encuentran 24. julio 2015, 13:13 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Köthenrunde schnell gefunden. Danke.

encuentran 18. abril 2015, 11:16 Anny2107 ha encontrado el geocache

Schon letztes jahr warn wir hier bei ein Event ... danke fürs auslegen Ronny u. Anica 18. April 2015 11:16

encuentran 24. enero 2015 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Schon von weitem entdeckt :-) LG Dark

encuentran 15. noviembre 2014, 18:25 acudb ha encontrado el geocache

Als Beginn unserer heutigen Tour schnell gefunden.

encuentran 25. octubre 2014, 16:00 x-pinguin ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Tradirunde mit [lu-i-dZi], Blaulichtprinz und Rotlichtprinzessin durch Köthen gedreht. Dank Hinweis war die Suche schon abgeschlossen, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Vielleicht sollten wir anfangen, die Hints nicht mehr zu lesen, so wie es ja gedacht ist. Danke für das Zwischenziel!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2014 Klogeist ha encontrado el geocache

heute gefunden. Danke!

encuentran 25. abril 2014, 22:00 Hofi65 ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Nachhauseweg!

TFTC

Hofi65

encuentran 09. abril 2014, 22:44 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich ihn mir endlich geholt. Der Ort ist gut gewählt. Hier geh ich gern mal baden oder in die Sauna! TFTC

encuentran 18. enero 2014, 11:30 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Gefunden war er schnell, aber zum loggen gezwungen wurde ich noch nie. Nicht durch den Cache, mit dem war alles in Ordnung. TFTC

encuentran 09. enero 2014, 13:50 SGHG ha encontrado el geocache

13:50
Dieser stand schon eine Ewigkeit auf der liste.jetzt hab ich ihn danke fürs verstecken

disponible 03. enero 2014 M. Smiley has maintained the cache

Cache wurde neu versteckt, kann wieder gesucht werden

Nota 18. julio 2013 M. Smiley han escrito una nota

Ich werde den Cache in dieser oder in der nächsten Woche erneuern. Ich sag dann bescheid wenn man den Cache wieder suchen kann.

no encontrado 14. julio 2013, 06:10 Tinoman75 no han encontrado el geocaching

Wenn ein Cache längere Zeit keine Einträge erfährt, dann stimmt meist etwas nicht. So wohl auch hier. Alle Möglichkeiten überprüft aber nicht fündig geworden. Lieber owner, bitte prüfen!!!

encuentran 10. junio 2013, 17:00 Köthen-Cacher ha encontrado el geocache

TFTC!

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Vorsicht viele Bademuggels...

encuentran 10. junio 2013, 14:00 dorsch77 ha encontrado el geocache

Nanu, im Logbuch stehen Eintäge und hier nicht. Ich habe das Döschen gefunden heute Mittag an der bezeichneten Stelle. War aber erst auf der falschen Seite. Konnte dann aber Muggelfrei loggen.

Danke fürs Herführen, bin erst vor ein paar Tgaen hier gewesen.Lachend Gleich die Ecke rum.

[Volver a la lista de geocache]