Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllbachg'spreng    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. März 2015 a1z hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 22. August 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Hier war ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr. Unsere diesjährige anlassbezogene Wanderung (diesmal war er richtig rund [:)]) haben wir deshalb hier auf den Falkenstein gemacht. Das Höllbachg'spreng ist absolut sehenswert. Einfach toll, das hat auch unseren Kids gut gefallen. Es ging zwar steil bergauf, aber es war nicht wirklich problematisch. Außerdem hat uns danach auf der Hütte noch ein gutes Mittagessen erwartet. Der Cache an dieser Stelle war uns natürlich auch sehr willkommen.

Nicht umsonst weist der Owner auf das Spoilerbild hin. Das haben wir uns schon bei der Planung der Wanderung angeschaut. Damit haben wir das GPS nur zur ganz groben Orientierung gebraucht, das Versteck war dann schon von weitem zu erkennen, weil man doch direkt darauf zuläuft (wenn man von unten kommt). Ob und wie weit die Koordinaten "off" waren, darauf haben wir gar nicht mehr geschaut, denn das Doserl konnten wir absolut schnell und zielsicher finden.

Danke für diesen empfehlenswerten Cache!

gesperrt 19. Juni 2013 a1z hat den Geocache gesperrt

Gesperrt wegen versehentlichem Doppel-Eintrag.

[Zurück zum Geocache]