Waypoint-zoeken: 

Logs van Höllbachg'spreng    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. maart 2015 a1z has archived the cache

Archiviert

Gevonden 22. augustus 2014 SDBH-R heeft de cache gevonden

Hier war ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr. Unsere diesjährige anlassbezogene Wanderung (diesmal war er richtig rund [:)]) haben wir deshalb hier auf den Falkenstein gemacht. Das Höllbachg'spreng ist absolut sehenswert. Einfach toll, das hat auch unseren Kids gut gefallen. Es ging zwar steil bergauf, aber es war nicht wirklich problematisch. Außerdem hat uns danach auf der Hütte noch ein gutes Mittagessen erwartet. Der Cache an dieser Stelle war uns natürlich auch sehr willkommen.

Nicht umsonst weist der Owner auf das Spoilerbild hin. Das haben wir uns schon bei der Planung der Wanderung angeschaut. Damit haben wir das GPS nur zur ganz groben Orientierung gebraucht, das Versteck war dann schon von weitem zu erkennen, weil man doch direkt darauf zuläuft (wenn man von unten kommt). Ob und wie weit die Koordinaten "off" waren, darauf haben wir gar nicht mehr geschaut, denn das Doserl konnten wir absolut schnell und zielsicher finden.

Danke für diesen empfehlenswerten Cache!

Locked 19. juni 2013 a1z has locked the cache

Gesperrt wegen versehentlichem Doppel-Eintrag.

Gevonden 30. september 2012 geomitast heeft de cache gevonden

#396 - Nachlog von geocaching.com

Diese Dose könnte nicht passender plaziert sein.
Bei einer Wanderung, bei tollem Herbstwetter schnell gefunden.

TFTC

This entry was edited by geomitast on Thursday, 04 October 2012 at 15:08:26 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]