Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache - Casino    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. septiembre 2022 Jokus has archived the cache

encuentran 30. octubre 2019 Alajo ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

disponible 15. febrero 2015, 19:00 Jokus has maintained the cache

Neues Logbuch ist drin 

temporalmente no disponible 15. febrero 2015, 18:30 Jokus has disabled the cache

Der Cache wurde scheinbar geplündert  Wir werden ihn schnellstmöglich wieder reparieren ...

encuentran 16. marzo 2014 Tokay ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde durch Hessen, Niedersachsen und Thüringen auch dieser Dose einen kurzen Besuch abgestattet. Hier hatte ich bereits vor einiger Zeit erfolglos versucht. Komisch, aber heute ging es ganz schnell!

encuentran 16. marzo 2014 topo54 ha encontrado el geocache

Nachdem uns das Los-Glück nach erstaunlich wenigen Versuchen hold war, starteten wir gestern in der Nacht eine erste Suchaktion ... erfolglos. Das ließ uns keine Ruhe, und heute bei letztem Tageslicht war dann alles klar. Interessante Idee und perfektes Versteck.
DfdC

encuentran 26. diciembre 2013 urbannature ha encontrado el geocache

Nachgeloggt. Tolle Idee.

 

TFTC

encuentran 23. noviembre 2013, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Heute im Team mit heldenelch, Antigravitor, meinem Agenten und mir ging es nach Göttingen.
Hier durften wir nach einigen Dosen suchen.
Hier wurden wir nach etwas Suchen uns dann auch ins Logbuch eintragen

Danke für den Cache :-)

encuentran 29. agosto 2013 netzzitrone ha encontrado el geocache

Juhuu, ich habe das Glückslos gezogen. Heute habe ich dann mit Cacherina105 den Hauptgewinn abgeholt. Tolle Rätselidee und schönes Versteck. Dafür gibts auch einen FP. tftc.

encuentran Recomendación 30. julio 2013, 19:00 forerster ha encontrado el geocache

Schöne Idee!
War nicht schwer und hat doch Spaß gemacht.
Der Regen war wohl Schuld daran, daß einige jugendliche Muggel
vor Ort abhingen, aber ich konnte dennoch ungehindert loggen.

Danke und Gruß,
forerster 

[Volver a la lista de geocache]